Aktueller Inhalt von mtb_rider

1. M

Spots Frankfurt Oder

Hi ich wollte mal fragen ob es in Frankfurt Oder eine Strecke (mir wurde mal erzählt das da eine gebaut wurde) oder Dirst gibt? MfG mtb-rider
  2. M

Nackenschutz im Radsport?

Hallo an alle Biker da draußen, wollte mal fragen was ihr davon hält ein Nackenschutz wie er bereits im Motocross von einigen wenigen Fahrern getragen wird zu benutzen. Im Downhill und 4X Bereich wäre es sicher Sinnvoll. Freue mich auf ein Feedback. MfG der mtb_rider
  3. M

Teile für das Commencal Absolut 4X

Hi Biker, ich will mir ein neues Rad zusammen stellen. Den Rahmen hab ich schon ausgewählt einen Commencal Modell Absolut 4X, den Rahmen kennen bestimmt schon einige, das ist der mit der goldenen schrift und den Sternen. Meine Frage ist nun welchen Lenker, Vorbau usw. ihr für diesen Rahmen...
  4. M

Spinner Federgabeln

Hi Leute, kennt von euch jemand schon Spinner Federgabeln. Wenn ja wie fahren sie sich, und sind sie auch gut in Verarbeitung und so weiter. Schöne Grüße der mtb_rider
  5. M

Wie trainieren?

Hi Leute, danke für die Hilfe! Ich würde auch lieber draußen fahren als in der Wohnung auf dem Hometrainer. Zum Glück habe ich heute eine kleine Line gefunden die trocken ist. Wenn ihr mal Langeweile habt dann geht doch einfach mal auf www.pit-beirer.com und schreibt mal was ihr zu ihm sagt...
  6. M

Wie trainieren?

Hi Biker, bald fäng ja wieder die neue Saison an, und ich möchte so fit wie möglich in die neue Saison starten. Aber das scheiß Wetter lässt es ja nicht zu das wir Rad fahren können. Meine Frage ist nun wie kann mich am besten vorbereiten? Es grüßt der Rider
Zurück