Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
habe mir gestern von einem Bekannten das Fahrrad zugelegt. Es ist ein Kettler Fiesta 30.
Verbaut ist eine SRAM 57 Schaltung. Kennt sich damit wer aus und kann mit ggf. helfen diese zu reparieren bzw. sagen, was damit los ist?
Habe das Gefühl ich fahr immer im ersten Gang. Schalte...
Habe mir heute das Fahrrad als Zweitrad zugelegt. Ein Freund hatte es noch im Keller und fährt heut nicht mehr.
Die Vorderfederung scheint mir aber wirklich hin zu sein und die Sattelfederung ist auch hin. Also wie
FloidAcroid schon schreib. War wahrscheinlich nix Gutes.
ja das denke ich auch. Scheint mir auch sehr wenig gefahren worden zu sein.
Hat mal 2008 neu zwischen 399 und 599 Euro gekostet. Kann man nix sagen oder?
Ich seh schon oft Bulls Bikes die wesentlich schlechter verarbeitet sind. Diese Typischen Baumarkt Dinger.
Oft fahren die Kids hier mit um...
ich bin mit dem Rad recht zufrieden. Mein Kumpel fährt es ab und zu und findet es auch gut. Im Partnerlook fährt es sich zudem aufregender.
Wir machen lange Touren, fahren quer durch die Landschaft und machen eigentlich alles.
Was ich nicht mache sind extreeeme Abfahrten für die das...
Von Formel 1 Wagen hab ich hier aber noch nichts gelesen
"Hier" bezogen auf das ganze Forum?
Ah ne, steht ja FR-Bikes, ich überlas :rolleyes:
Ich werd mal das OT hier beenden wollen.
Danke für eure Ansichten, am Rande :daumen:
Aber fährt es doch relativ gut und schlecht ist es auch nicht.
Auch ist es ein Fahrrad mit dem man schon den ein oder anderen Berg befahren kann. Ich fahr damit sogar Quer durch den Wald. Und wer einen den Berg hinauf und wieder herab trägt, den hat man doch gerne, oder sehe ich das falsch? Und...
@Fabian93
Denk mal nach Jüngchen! Nur weil dein Rädchen ne super Farbe hat brauchste hier noch lange nicht meinen, dein Haufen wär ne Rakete. Vor 20 Jahren wärste stolz gewesen wenn du so ne Kiste gehabt hättest du Depp!
Kann mir jemand zu diesem Bike etwas sagen? Baujahr, etc...?
LG
edit:
Ich hab doch noch was gefunden.
Bei Interesse wg. PDF-Katalog von 2008, einfach melden!
Ansonsten hier: http://bit.ly/bullswildbeast2008
edit#2:
wo ist das untere Bild aus Posting...
Hallo Freunde!
Fahre selber ein "BULLS" - "Wild Beast" und ein Freund möchte das gleiche Fahrrad haben. Nun suche ich hier auf diesem Wege.
Wer ein gebrauchtes günstig abzugeben hat der möge sich bei mir melden!
Mönchengladbach und Umkreis von ca. 100km wären noch in Ordnung
Alter ist...