Aktueller Inhalt von MTB_ScorpioN

  1. M

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Der Sattel an sich ist super interessant. Der einzige Sattel auf dem ich ewig lange Touren machen kann ohne das mir der Ar*** oder der Rücken schmerzen bereitet. Top Produkt. Ich brauche dringend einen neuen!
  2. M

    Endura MT500 Lite & Burner MTB-Bekleidung – Vorgestellt!: Bereit für die kalte Jahreszeit

    Naja... meine alte Singletrack ist auch super. Aber probier doch mal die neue an, kommt nicht mal im geringsten an die Quali der alten ran und ist so komisch eng geschnitten, dass mir die nicht mehr passt. Obwohl die alte Singletrack perfekt passt.
  3. M

    Patagonia Dirt Craft Trail-Outfit im Test: Patagucci für den Trail

    Sorry. Recyceltes Plastik ist immernoch Plastik. Stinkt super schnell und ist alles andere als nachhaltig! Naja wer verkaufen will und es in der Produktion weiterhin super billig haben will…. Kauft sowas.
  4. M

    Leichte Federn für Rock Shox Super Deluxe Coil

    Ne. Aber auch bei den Federn steht einfach dabei, man soll bei der Bestellung dazuschreiben welche man möchte. Also lbs. Denke das ist beim Spacer dann Äquivalent.
  5. M

    Leichte Federn für Rock Shox Super Deluxe Coil

    Übrigens kann man die ext Adapter bei Schnurrtech bestellen für 17€, um die in anderen Dämpfern zu verbauen...
  6. M

    Leichte Federn für Rock Shox Super Deluxe Coil

    Hast du die gemessen ?! Ich hab auf der Seite nämlich leider keine Angabe dazu gefunden ?! Wenn die 140 ist passt du auf jeden Fall ohne Spacer.
  7. M

    Leichte Federn für Rock Shox Super Deluxe Coil

    Wäre es nicht einfacher besser gewesen nicht die c65 sondern die c75 zu nehmen?! Weiß jmd wie lang die c75 ist?! Passt diese ohne Adapter ?!
  8. M

    Leichte Federn für Rock Shox Super Deluxe Coil

    Würde ich nicht sagen. Die EXT V2 C65 sollte nochmal 70-100g leichter sein.
  9. M

    20 Zoll Kinder MTB

    Hä?! Wie gesagt, dass laufey MIT Federgabel UND Dropper wiegt 10,81…. Und das Woom of air 9kg…. Ohne droper komm ich da knapp drüber, Kann mir nicht vorstellen, dass die Gabeln großen Gewichtsunterschied haben.
  10. M

    20 Zoll Kinder MTB

    Also ich find 10,81 nicht schwer… sind 1,5 kg mehr als das Woom 4 off… was als leichtestes Kinder mtb gilt. Und das Orbea hat als goodie noch ne 50mm absenkbare sattelstütze. Wenn ich die gegen ne normale tausche bin ich fast beim Woom Gewicht.
  11. M

    20 Zoll Kinder MTB

  12. M

    20 Zoll Kinder MTB

    Hab das 20 H20 gestern gewogen… Mit padale 10,81 kg. Kann mir nicht vorstellen, das das mit starrgabel Scherer ist. Eher leichter. Die 14,5 geben die bei allen Größen den laufey an. Auch beim 27,5er. Orbea selbst gibt nix an.
  13. M

    Sven Hannawald bei „Joko und Klaas – Duell um die Welt“: Als Anfänger beim Mountain of Hell-Rennen

    Fand es auch ganz lustig. Und, dass er nicht das erste Mal am Rad saß hat man sofort gesehen. Einzige Kritik ist, dass vermittelt wird, wie einfach das ist und diverse Anfänger denken, ah cool, dann kann ich das Rennen ja auch fahren und sich dann böse zerlegen.
  14. M

    20 Zoll Kinder MTB

    Der Unterschied ist ja krass. Naja ich schau mir mal an wie es klappt. Wenn er es iwann abreißt, ist das ne gute Alternative.
  15. M

    20 Zoll Kinder MTB

    Cool. Danke für die Antwort. Dann mach ich mir schonmal weniger Gedanken. Fand es aber schon krass wie nah das am Boden ist. Aber klar, bei den kleinen Reifen muss es ja iwo sein. Aber dann schauen wir erstmal wie es damit läuft!
Zurück
Oben Unten