Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da schließ ich mich ja ma an^^ fühl mich auch net mehr so wohl in meiner haut! also bin 17^^ aber fast 18...wieg zurzeit 85kg...und bin ca 1,80! ich bekomm nachher hoffentlich mein bike...wenn DHL sich ma beeilt^^ und dann werd ich nur noch biken^^ also ich drück mir ma selbst die daumen
joa...laber zwar alles nach^^..aber guten rutsch! kommt jut rein ins neue jahr...und wenns geht so,dass ihr noch alles mitbekommt^^ ihr wisst wat ich meine! *PROST*
lol! ja ich hol mir nen halbschalen helm...denk den von TSG für 30â¬....fullface weil ich auch manchma freeride fahr..und weil der geil aussieht...aber war dumm! hab dat mim fullface schon wieder vergessen...hol mir halbschale...cya
MFG--->MTB_sOn!c
Ach und noch ne frage^^....is en fullface helm besser oder so en skate helm? weil ich fahr hauptsächlich street...aber auch ma freeride...nur find die fullface haben einfach ne geilere optik...aber das is ja net alles! also was denkt ihr wäre am besten? ihr habt halt erfahrung...
MFG--->MTB_sOn!c
Hi @ all
hab ma ne frage...unzwar würd ich ma gern wissen worauf es bei nem helm ankommt...am geilsten find ich ja die fullface helme..aber da gibt es einma sehr sehr teure...und ganz billig. bringen die billigen helme auch wirklich wat oder sind die net so sicher?und könnt ich net vlt meinen...
Ja kannt dat forum vorher noch net...aber wenn man keine gute antwort hat sollte man es besser lassen! ich hab ne frage gestellt..und erwarte entweder normale antworten oder nichts...und net so en dreck!(auch wenn du recht hast...)
Moin!
Ich hab da auch ma ne frage...
ich hab mir das "Hai dirt magura julie" bestellt...ich bin noch blutiger anfänger und würd gern wissen ob das en guter kauf war...als anfängerbike halt.
oder muss ich mir gedanken machen dat nach nen paar sprüngen schon irgendwat freckt?
freu mich über jede...