Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Farbakzente habe ich schon, aber meine schwarzen Naben fallen da farblich völlig aus dem Rahmen🙈...vor allem sind es kein DT Swiss. 🤣Das sollte sich ändern...350er in Lila bitte. 🙏
Ist ja eigentlich auch gar nix neues, wie die Sitzstreben da ran gehen. Hast ja GT beim Avalanche auch so gemacht. Hat da vielleicht jemand abgeguckt? 🤔
Ich hatte gehofft, hier in den Kommentaren etwas zum Thema Reisen mit Rad im Gepäck zu finden und wir Ihr das so macht... war ja auch die eingängige Frage... doch beim überfliegen der zahlreichen Kommentare, bin ich leider nicht fündig geworden. Schade.
Um mal was zum eigentlichen Thema...
Ich hatte gehofft, hier in den Kommentaren etwas zum Thema Reisen mit Rad im Gepäck zu finden und wir Ihr das so macht... war ja auch die eingängige Frage... doch beim überfliegen der zahlreichen Kommentare, bin ich leider nicht fündig geworden. Schade.
Um mal was zum eigentlichen Thema...