Aktueller Inhalt von MTB_Stephan

1. MTB_Stephan

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Ja ein Storch ist es wohl nicht und schließe mich der Mehrheit an. Es ist ein Rotkehlchen.
  2. MTB_Stephan

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Also Farbakzente habe ich schon, aber meine schwarzen Naben fallen da farblich völlig aus dem Rahmen🙈...vor allem sind es kein DT Swiss. 🤣Das sollte sich ändern...350er in Lila bitte. 🙏
  3. MTB_Stephan

Commencal Meta HT V3: Trail-Bike ohne Schnickschnack

Ist ja eigentlich auch gar nix neues, wie die Sitzstreben da ran gehen. Hast ja GT beim Avalanche auch so gemacht. Hat da vielleicht jemand abgeguckt? 🤔
  4. MTB_Stephan

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Ich hatte gehofft, hier in den Kommentaren etwas zum Thema Reisen mit Rad im Gepäck zu finden und wir Ihr das so macht... war ja auch die eingängige Frage... doch beim überfliegen der zahlreichen Kommentare, bin ich leider nicht fündig geworden. Schade. Um mal was zum eigentlichen Thema...
  5. MTB_Stephan

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Ich hatte gehofft, hier in den Kommentaren etwas zum Thema Reisen mit Rad im Gepäck zu finden und wir Ihr das so macht... war ja auch die eingängige Frage... doch beim überfliegen der zahlreichen Kommentare, bin ich leider nicht fündig geworden. Schade. Um mal was zum eigentlichen Thema...
Zurück