Aktueller Inhalt von MTBaer

1. M

Cube Reaction Race 26''

Hallo zusamen, der Vollständigkeit halber. Ich habe mir das Rad nun zugelegt, nachdem ich beim Händler noch einen akzeptablen Rabatt bekommen habe :-) Gruß Tom
  2. M

Neues Hardtail gesucht

Hi, also radon und canyon würde ich persönlich dem carver vorziehen, ist aber eher eine Bauchentscheidung. Bei Radon/Canyon würde ich mir allerdings überlegen, ob Du nicht noch ein paar Euro drauflegst zum ZR race 7 bzw. zum AL 7.0. Das wären dann richtig gut ausgestattete Bikes. Alternative...
  3. M

Cube Reaction Race 26''

Hi Stefan, danke mal fürs Feedbak. Aber allzu 'sportlich' empfand ich es gar nicht beim Probefahren. Kann aber auch daran gelegen haben, dass der Händler den Vorbau nach oben ausgerichtet hat, also um 180' gedreht im vergleich zm Foto auf der homepage. Grüße Tom
  4. M

Cube Reaction Race 26''

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir das Cube Reaction Race 26'' zuzulegen. http://www.cube.eu/hard/cross-country/reaction-race-26/ Konnte hierzu aber nirgens aktuelle Testberichte oder ähnliches finden. Probe gefahren bin ich das Bike auch schon und war recht zufrieden. Was...
  5. M

Trek Elite 8.8

Hallo Leute, vielen Dank für das Feedback. Werde mir Eure Vorschläge mal in Ruhe anschauen ;-)
  6. M

Trek Elite 8.8

Hallo Leute, kann denn niemand was zu dem Bike sagen? Oder ein paar vergleichbare Alternativen auflisten? Nette Grüße Tom
  7. M

Trek Elite 8.8

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir das Trek Elite 8.8 zuzulegen. http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/mountain/cross_country/elite_8_series/elite_8_8# Konnte hierzu aber nirgens Testberichte oder ähnliches finden. Kann jemand was zu dem Bike sagen? Was mir da gefällt ist die...
  8. M

Training bei nur 2-3h pro Woche?

Hallo *, bis 02/06 habe ich noch relativ regelmässig nach grobem Trainingsplan trainiert (8-10h die Woche). In 02/06 sind dann meine beiden Engelchen auf die Welt gekommen :love: . Seitdem hat sich mein Leben komplett umgestellt und an regelmässigen Sport war in 2006 nicht mehr zu denken...
Zurück