Aktueller Inhalt von mtbamateur0

1. M

Niteye B20 Halterung planare Fläche

Hmm leider bin ich nicht so handwerklich begabt, dass ich mir so eine Halterung basteln könnte. Muss ja auch schon fest sein!
  2. M

Niteye B20 Halterung planare Fläche

Hallo zusammen, ich möchte die Niteye B20 gerne auf eine planare Fläche montieren! Leider habe ich diesbezüglich noch keine Halterung gefunden. :( Weiß da jmd etwas? Sowas wie die GoPro 3M Klebebands nur mit Anschluss an die Niteye wäre perfekt :D Bin für jeden Tipp dankbar! Grüße
  3. M

Radon ZR Race 6.0 oder 7.0? Hilfe bei Kaufentscheidung

Moin, ich wollte nur nochmal den Thread damit endgültig abschließen: Ich hab das 6.0er genommen wie beschrieben und bin damit überaus glücklich und zufrieden. Ein tolles Bike! :)
  4. M

Niteye B20 Zubehör

Moin, ja das mit dem Gewicht und "Sachen mitschleppen" macht ja jeder wie er mag. Könnte ja auch für ne Expedition oder sonst was sein. "wennst aber unbedingt mehr von diesen brocken rumschleppen willst kauf dir einfach nen anderen von irgend nem x-beliebigen Hersteller, die stecker sind bei...
  5. M

Niteye B20 Zubehör

Moin, ja das was ich suche ist eigentlich nen Shop, wo man mal direkt nen Preis sieht von Zubehör für die B20. Ich hätte u. U. gerne ein zweites Akkupak zum mitnehmen, falls das erste leer ist! Wäre bisschen umständlich die erst schriftlich zu kontaktieren und dann irgendwohin etwas zu...
  6. M

Niteye B20 Zubehör

Hallo zusammen, weiß irgendjemand einen Shop, wo man Zubehör für die Niteye B20 bestellen kann? Z. b. nur das Akkupack oder so? Dass man sich sowas mal nachkaufen kann oder gar einfach ein zweites Akkupack mitnehmen könnte. :cool: Ich finde im Internet irgendwie gar nüscht an Zubehör. :(...
  7. M

Gute MTB Lampe für ca. 200€

Moin nochmal, so hab alles bekommen. Mir wurde ein Ersatzpaket geschickt von einem deutschen Händler, das andere Paket hat wohl die Post verschlampt. Susanna hat das alles eingeleitet. Sehr nett :)
  8. M

Hallo, also ich hab jetzt die B20 von QualityFlashlights bestellt, aber bisher noch keine Lieferung erhalten. Bestellt habe ich am 29.04.13. Dauert das so lange? Wie sind eure Erfahrungen gewesen? LG
  9. M

Race 6.0 (2013er) Reifen platt, kurze Anleitung + Ersatzteile

Hey danke. Hab gedacht bei den neuen Rädern ist alles anders, aber da hat sich ja nichts getan^^. Habe da erstmal nen Flicken drauf gemacht, mal sehen, wie lange das hält :-D. Mh ist der Performance nicht so gut? Der Evo also besser? Jah ich seh auch grad, hab mich da in der Größe vertan...
  10. M

Race 6.0 (2013er) Reifen platt, kurze Anleitung + Ersatzteile

Hallo zusammen, ich bin heute mit meinem Radon Race 6.0 (http://www.bike-discount.de/shop/a78442/zr-race-6-0.html durch den Wald gefahren und hab mir nen Platten vorne geholt :eek:. Nun würde ich gerne zeitnah die passenden Ersatzteile bestellen. Was brauch ich denn da? Macht man den Mantel...
  11. M

Jau das glaub ich die beste Idee. Für das Geld kann man das schon ausprobieren, zumal ich eh nur hobbymäßig unterwegs bin. Aber das Thema mit der MJ880 und der Niteye B20 behalte ich mal im Hinterkopf. Ich kann ja mal berichten wie das mit der Ebay-Lampe geworden ist. :) Vielen dank euch...
  12. M

Hey, ist natürlich ein verlockendes Angebot, aber man hat ja als Käufer immer bisschen Angst bei so nem Preis und den angepriesenen Daten. Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Leuchten die ungefähr genauso hell und halbwegs lange? Würd ja zu gern mal so ein Leuchtbild in der Nacht von der...
  13. M

Aber dafür kostet sie auch viel weniger und hat eine Fernbedienung, die gar nicht mal so unpraktisch sein soll.
  14. M

Prima, das werd ich gleich mal machen. :-) Aber ein direkter Ausleuchtungsvergleich zwischen MJ880 und Niteye B20 würde mich schon interessieren. Dazu konnt ich bisher nichts finden! :(
  15. M

Hey, vielen Dank nochmal für die ganzen Tips. Also ich fahre wirklich nicht so häufig, aber möchte unbedingt eine starke Lampe haben weil wenn ich mal fahre, dann auch durch bewaldetes Gebiet. Das mit der Taschenlampe hört sich für mich nicht so interessant an, aber grundsätzlich für ein...
Zurück