Aktueller Inhalt von MTBasti96

1. M

Sportuhr-Hilfe/Beratung

Servus zusammen. Ich möchte mir eine Sportuhr zulegen um meine Aktivitäten besser tracken und auswerten zu können. Ich schwanke zwischen der Garmin Forerunner 955 und der neueren Garmin Forerunner 265. der Funktionsumfang ist bei beiden größtenteils identisch, lediglich die Karten Fehlen bei...
  2. M

Suche/Biete Gutscheine

Hat noch jemand n Code für Hibike? :)
  3. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand ne Idee wo man aktuell ne Lupine Piko mit nem Code oder so ähnlich "günstig" schießen kann?
  4. M

Entscheidungshilfe Helmlampe

doch, habe ich. Ich wollte allerdings auch alternative andere Lampen haben, die ich jetzt noch nicht auf dem Schirm hatte. Außerdem interessieren mich AKTUELLE Erfahrungen und nicht welche von 2021. Wenn dich das interessiert, mach ich das gerne :) Ich hätte nur einfach gerne fundierte...
  5. M

Also nehmts mir nicht übel, aber bisher habe ich keine, aber wirklich gar keine Antwort auf meine eigentliche Frage erhalten. Hat sich das Thema überhaupt jemand durchgelesen? Ich fahre Enduro, steht eindeutig oben im Text. Ich weiß nicht, wo da die Lenkerlampe mehr ausleuchtet als die...
  6. M

Ich brauche ja wirklich Licht, viel Licht für das was ich damit vorhabe. Die Stirnlampe sollte ja auch deutlich mehr ausleuchten, als die Lenkerlampe, welche ja nur ne Ergänzung ist um das besser zu beleuchten, was direkt vor einem ist.
  7. M

Das ist eben die Frage, deswegen hab ich ja diesen Thread erstellt um herauszufinden ob durch Updates?, kleinen Anpassungen o.ä. nochmal was an der Charakteristik der Lampen verändert wurde. außerdem interessiert mich natürlich euer persönliches Feedback zu den Lampen.
  8. M

Servus miteinander, ich suche für die dunkle Jahreszeit eine Helmlampe. Gefallen würde mir die Lupine Piko, der Preis ist mir dafür aber deutlich zu hoch. Nun habe ich mich schonmal bisschen informiert, welche Alternativen es gibt. Ins Auge gestochen sind mir dabei die Modelle von Magicshine...
  9. M

Hope R22 Kettenblätter: Neue Hoffnung für Flattop-Ketten

Weiß jemand ob und ab wann die neuen Kettenblätter bestellbar sind? Online finde ich die überhaupt nicht, laut Artikel sollen die ja seit 21. August verfügbar sein :confused:
  10. M

8 schnelle Abfahrts-Asse im Vergleichstest: Das beste Enduro-Bike 2023 – unser Fazit!

Find es leider etwas schwach, dass gefühlt immer die gleichen Bikes getestet und verglichen werden? Wann hat Santa Cruz das letzte mal was am Hinterbau oder so verändert, was es erwähnenswert machen würde? Oder auch Canyon, klar das strive ist ein super Bike aber wird halt auch jedes Mal aufs...
  11. M

Sea Otter Classic 2023: 13 brandneue Boliden – die spannendsten Mountainbikes vom Festival

Und wieder kein neues Lapierre Spicy, also weiter warten und hoffen....
  12. M

Der Gravelreifen-Thread

Gibt´s noch andere Empfehlungen außer den Tufo? Interessant finde ich bisher noch den Terreno Dry von Vittoria, womöglich hat ja damit einer Erfahrungen?
  13. M

Der Gravelreifen-Thread

Servus zusammen! Bin noch neu im Gravelthema. Bisher fahre ich die Continental Terra Trail Protection in 40-622. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Wollte mich mal erkundigen ob es vergleichbare Reifen gibt, die der Belastung genau so standhalten, womöglich sogar besser? Zu meinem bevorzugten...
Zurück