Aktueller Inhalt von MTBBiker

1. M

Bike Special Parts in Velbert

Aus dem einen Grunde weil ich erst jetzt von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht wurde. Und da es sehr viel dummes Zeugs ist wollte ich das einfach kommentieren und richtig stellen. Kritik ist gut. Lügen mag ich nicht.
  2. M

Seit 1995 gehört das Geschäft Bike Special Parts mir. Ich heiße Lothar Franke. Ich habe keinen Geschäftsführer oder ähnliches. Lediglich meine Frau ist mir im Geschäft. Irgendwie habe ich das Gefühl das dieses Portal lediglich dazu dient irgend einen Müll zu verbreiten. Nur schade das die User...
  3. M

Danke für die nette Beurteilung. Und ja, wir haben den mit Abstand größten Ersatzteil Bestand im Kreis.
  4. M

Bei uns arbeitet nicht die ganze Familie, es sei denn mit ganzer Familie ist meine Frau gemeint :-)
  5. M

Wir haben einen festen Kundenstamm von über 3600 Leuten. denke das spricht für sich. www.bike-special-parts.de
  6. M

Du argumentierst vollkommen richtig. Jeder dem das passiert wäre hätte etwas dagegen unternommen. Keiner zahlt für etwas was nicht gemacht wurde bzw lässt sich etwas zerstören. Ist nur traurig das dann so ein Mist verbreitet wird.
  7. M

Also Rabatte sind immer so eine Sache, wir müssen auch leben. Aber dafür haben wir sehr faire Preise und auch immer viele Angebote. Schau doch mal auf unsere Homepage, dann wirst Du sehen das auch das nicht stimmt. Ein Giant ist im übrigen ein Taiwanese und ein Kona kommt aus Kanada. Soviel zu...
  8. M

Stefan ich habe von diesen Kommentaren erst gestern durch einem Kunde erfahren. Wie Du siehst,es gibt uns immer noch :-) Gute Arbeit gute Ware Top Service zeichnen uns aus. Dazu kommt, wir sind im Kreis der einzige Meisterbetrieb. Ich glaube wir machen alles richtig, oder?
  9. M

Also meine Räder, ein Scale ca 6000 € und ein Spark ca. 8500€ stehen immer auf dem Hof. Ohne Schloß. Wir haben seit mindestens 2004 eine Video Überwachung. Und wir haben eine gute Versicherung die allerdings noch nie etwas regulieren musste. :-)
  10. M

Also Rabatte sind immer so eine Sache, wir müssen auch leben. Aber dafür haben wir sehr faire Preise und auch immer viele Angebote. Schau doch mal auf unsere Homepage, dann wirst Du sehen das auch das nicht stimmt. Ein Giant ist im übrigen ein Taiwanese und ein Kona kommt aus Kanada. Soviel zu...
  11. M

Arroganz wird oft mit Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein verwechselt welches aber nicht jedem gefällt :-)
  12. M

Danke für den neutralen Kommentar. Und ja uns gibt es im Vergleich zu vielen anderen immer noch. Und ja, das kann nur an der Qualität unserer Arbeit und der Waren die wir verkaufen liegen ;-)
  13. M

Grundsätzlich gibt es bei uns weder Teile noch Reparaturen ohne Rechnung. Wir arbeiten seit 1997 mit einer Warenwirtschaft die das gar nicht zulässt. Ich gebe aber zu das die meisten unserer Kunden den Beleg zumindest den für Kleinigkeiten liegen lassen wie die meisten es auch bei Aldi oder Obi...
  14. M

Also zum einen hast Du die 57 € nicht nur für die Kette gezahlt sondern auch für den Einbau der Kette an einem DH Bike welches mit kaputter Kettenführung angeliefert wurde welche auch instand gesetzt wurde. Jetzt rechne mal den damaligen Kettenpreis , ca. 20 € zzgl der Zeit. Damaliger...
Zurück