• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBbikerin

1. M

Ladies only!

24h-Rennen hört sich intressant an müßte ich mich auch mal mit befassen :cool: . Werd dann mal mein MTB wieder fertig machen aber erst nach dem Urlaub :blah: Und bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Biken. Ach und Tanja wer kommt den hier aus der Ecke müstest Du doch wissen...
  2. M

Ladies only!

Hallo Tanja, der Bänderriss ist schon lange wieder heile :daumen:. Und die Paderborner Straßen mach ich unsicher aber nur wenn ich lust und laune habe aber mit dem Rennrad MTB auf der Straße mag ich net so gerne :ka: . Fahre jetzt öffter in der Senne Skaten. Bin aber auch des öffteren in...
  3. M

Ladies only!

Hallo , wollte mich auch mal zu Worte melden war ja lange nicht mehr hier.Also Hut ab Lena deine Bewerbung ist echt super :) . Nur ich seh ein Problem :ka: also das mit dem Trikot das würde ja noch gehn kleine gibt es ja müste man eventuel nur noch einlaufen lassen so das es auch past ;) ...
  4. M

Alle aus Paderborn mal sich hier melden!!!!!

Hye Leute, ich komme aus Hövelhof und fahre öfter im Touto und in der Egge. Aber zur Zeit reicht es nur für flache strecken dann meist zum Lippesee da ich mir erstmal 2 Bänder im Fuß gerissen habe. Gruß MTBbikerin
  5. M

gibt es owl biker hier??

Bei mir wirds erstmal nichts mit Biken. Habe mir Samstag einen Bänderriß zugezogen :( . Der Artzt hat gesagt erstmal nich Fahradfahren aber mal schauen am ende der Woche soll ich eine Schiene bekommen , dann kann ich hoffentlich wieder fahren. Aber auch erst mal nur Straße, und das bei dem...
  6. M

gibt es owl biker hier??

hallo , ich bin hier neu in diesem Forum - suche Mountainbiker in OWL (Teuto, Egge). Ich komme aus Hövelhof und habe jetzt wieder mit dem MTB fahren angefangen. würde gern mal an einer Tour teilnehmen. Bikerin
Zurück