• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mtbbob

1. M

N' bischen Werbung machen

HI ihr lieben, ich bin grade dabei eine Seite zu bauen über mein Hobby MTB. Daher wollte ich einfach schon mal ein bischen Werbung machen http://mtb-web.npage.de Wenn ihr noch Tipps habt was ich für Themen und so machen kann schreibt das bitte hir oder in mein GB. So fiel habe ich noch...
  2. M

Abnehemen mit dem MTB

HI ihr, ich wolte euch mal was fragen!: Ich habe mir ein MTB gekauft damit ich abnehme hat jemand ein eine Ahnung wie ihc das machen kann also Tipps zum abnehemen mit dem MTB
  3. M

Fange grad ein mit dem mit Mountainbikes und suche Klamotten fürs Gelände!

hey danke ihc guck mal rein!!!:daumen:
  4. M

So verwechsel ich nichts ich habe nur irgendwas mit den Bildern nicht begriffen. Ach ich verstehe was du meins nein ich habe zwei MTBs. Ja kla hab ich auhc doof gemacht stell dir einfach vor das bild ist nicht da!!! :-)
  5. M

Hey cool danke hat mir schon weiter geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
  6. M

Also ich suche Klamotten fürs Gelände also mit Protektoren, Helm, und alles was dazu gehört! Diese Sachen sollen halt fürs Gelände geeignet sein und auch sicher sein. Was würdet ihr mit Empfehlen und welche Shops wo ich evtl. so etwas Kaufen könnte. WER KANN MIR HELFEN!!! :( :( :(
Zurück