Aktueller Inhalt von MtbBoy09

1. MtbBoy09

Mullet oder 29Z für Treppen?

danke haha ja liebe es treppen zu ballern macht einfach fun und entscheide mich wahrscheinlich fürn spindrift entscheiden heh
  2. MtbBoy09

Übertreib nicht😂 Hab nicht so lust auf ein Downhill bike hätte lieber eins mit dem mach auch noch fahren kann und mit nem dh bike ist das nd so geil xD
  3. MtbBoy09

Dankö. spielt federweg bei treppen auch nh wichtige rolle?
  4. MtbBoy09

Moinsen, kleine frage. Ich fahr gern viel und oft treppen egal ob lang kurz steil oder ka was es noch gibt und mag mir mein bike umbauen oder n neues holen. Also zu meiner frage was meint ihr ist besser auf dauer dafür Full 29Z oder 29/27,5 Mullet? Ich such mir auch gern treppen oder größere...
  5. MtbBoy09

Enduro oder All Mountain Bike?

Na tut mir leid will mir aber unbedingt eins von Yt holen😅
  6. MtbBoy09

Hi hätte vllt dazu Schreiben solln das mein Preislimit bei rund 5000Euro liegt😅
  7. MtbBoy09

Ich fahr nich direkt damit nach hause weil Fußweg ist nur 5min zur Arbeit, ich meinte ich fahre nach der Arbeit immer so bisschen durch Stadt und Wald und aufm Berg rum
  8. MtbBoy09

Nabend, ich möchte mir ein neues Bike zulegen und bin mir noch unsicher welches. Ob Enduro oder All Mountain, ich fahre hin und wieder zbs nach Willingen in den Bikepark und fahre gern Flowtrails und manchmal die Enduro trails, aber auch in meiner Stadt fahre ich gern einfach nur bisschen rum...
Zurück