• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBBTM

1. MTBBTM

Abstimmung: Für oder gegen allgemeine Helmpflicht beim Biken

Jepp außerdem find sch schon schlimm und ungerecht genug das radfahrer im gegensatz zu autofahrer keine musik hören dürfen :lol: Ne ne, die praxis zeigt uns doch immer wieder das solch überflüssigen reglementierungen viel mehr schaden als nützen :rolleyes:
  2. MTBBTM

Abstimmung: Für oder gegen allgemeine Helmpflicht beim Biken

Was soll denn so ne dämliche "allgemeine helmpflicht" schon bringen ? Damit vater $taat erst recht an jedem bürger ordentlich abkassieren kann :rolleyes:
  3. MTBBTM

Kopfhörer zum biken

Hab nie behauptet das ipod besten sound gibt ... im gegenteil sogar. Preis/leistung lohnt sich ned ! Doch wenn man scho so n teil hat is n in ear phone die beste alternative... viel mehr bass wirst mit andren phones auch ned grossartig rausholen können. PS: Allerdings kann man ned verleugnen...
  4. MTBBTM

Kopfhörer zum biken

Im klangspektrum sind apple gegen senheisser mx aber weit überlegen. Hab bis jetzt nix beesseres gefunden für die knapp 40€ oder so waren´s
  5. MTBBTM

Kopfhörer zum biken

Meine praktischen erfahrungen basieren auf apple´s in ear phone. Was musiker benutzen weis ned ... nehme jedoch an die sind schweine teure special konstruktionen die weit über 100€ gehen und somit für ottonormalverbraucher absolut ned lohnt. Ich habe 3faktoren von nässebidung aufgezählt...
  6. MTBBTM

Abspeichern von einer Datei!!

Ich kann das nur praktisch über mein browser erzählen. Das ist der firefox. Falls andren browser hast musst schon selbt nachschaun ob die ensprechende option zur verfügung steht: Unter "extras" / einstellungen / auf der registerkartei "downloads" gibt es den "download ordner". Hier kannst nun...
  7. MTBBTM

Die antwort von vision basiert auf schwachsinn, da es zumindest nix mit dem thema hier gemein hat. Desweitren kann ich jetzt erahnen was friboarder für n problem hat, allerdings werde ich ihm ned weiter helfen, so mal er überhaupt ned im stande ist sich verständlich auszudrücken ...
  8. MTBBTM

Kopfhörer zum biken

Normalerweise schwitzt man im training. Ob ohr nun mit schwitzt oder ned, so tröpfelt der schweiss garantiert auch um die ohren herum und staut sich zunehmnt an den phones.
  9. MTBBTM

Part bedeutet = teil von einer datei und kann alles mögliche sein mp3, avi,bmp, exe. Die hat keinen nutzen solange ned vollständig gedownloadet is. Dein problem verstehe einfach ned. "speichern unter" gewünschtes laufwerk / ordner eingeben fertig.
  10. MTBBTM

Biker mit Kopfschuss getötet!

Wieso ? Diese typen schiessen doch laufend in den himmel. So n ausversehener aufprall eben aus 10km entfernung.
  11. MTBBTM

Biker mit Kopfschuss getötet!

Der offensichtlichste grund den natürlich ned aufgezählt hast, wären jäger / förster.
  12. MTBBTM

Entweder wird sie beim abruch sofort automatisch gelöscht oder es ensteht eine "part.met" datei.
  13. MTBBTM

Kopfhörer zum biken

Es reicht schon aus wenn sie minmal von ihrer position weichen, da so n in ear phone richtig vakuum dicht im gehörgang stecken muss ! Ansonsten ensteht n wesentlicher klangverlust.
  14. MTBBTM

Öffentliche Kritik an Bikeshops oder Privatpersonen

Die öffentliche kritik an firmen oder produkten is immer berechtigt, solange es die eigene persönliche meinung einer person vertritt. Wer deshalb ne abmahnug bekommt kann sich deshalb sogar den anwalt ersparen und einfach nur abwarten was passiert.
  15. MTBBTM

Kopfhörer zum biken

2 faktoren von nässebildung auf in ear phones sind;körperwärme und ohreneschmalz.... und dann rutschen sie ab.
Zurück