Aktueller Inhalt von MTBCHASER

1. M

Schnellspanner

Okay, danke für die Info. Ich als Laie dachte bisher immer das Shimano z.B. sehr gut ist. Ebenso ging ich davon aus das auch die Bremsen von Promax "realativ hochwertig" sind. von den Fahreigenschaften des Bikes bin ich bisher sehr angetan. Hatte vorher ein "city-bike" von Kalkhoff. Dieses...
  2. M

Schnellspanner

wiege um die 75 KG, Also kleine Sprünge 10-20 cm. Ich hoffe der Erfahrungsbericht mit dem Bruch ist ein Einzelfall und Produktionsbedingt. Die Radbestückung ist eurer Meinung nach Mangelhaft?: Bereifung : Kenda MTB 26x1,95" Bremsen : Promax Alu V-Bremsen Bremshebel : Shimano ST-EF35-8...
  3. M

Schnellspanner

Danke fürs Willkommen und dein Antwort. Habe das bike sehr günstig geschossen. Dem bike tut es doch nichts wenn ich den spanner einmal ganz rausgenommen habe!? Was mich sehr wundert ist das ich über Chaser nichts finde. Also kein webpage des Herstellers garnichts. Bin deshalb ein wenig...
  4. M

Schnellspanner

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum. Gestern musste ich bei meinem black mountain 300 von Chaser. Erstmal würde ich gerne wissen was ihr generell von dem Bike haltet, serie nichts verändert. Gestern habe ich den Schlauch am Hinterrad gewechselt. Meine Frage nun ob es egal wie...
Zurück