Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Friedhelm
Ich freue mich schon sehr darauf mein Vater bringt mich dann mit dem auto.
Ich hoffe ich werde meine Technik gut verbessern können.
Gruß Victor
Auch bei dir vielen dank Benny
Erst mal werde ich das angebot von Friedhelm an nehmen dannach schaue ich dann weiter vielen dank das du mir so schnell geantwortet hast.
Liebe Grüße Victor
Vielen dank Friedhelm für die schnelle antwort freue mich schon sehr mal eine Tour mit euch zu fahren.
Schreibt mir dann bitte einen Treffpunkt der leicht zu finden ist und das genaue Datum. Noch mals vielen dank was soll ich mit bringen meinen fullface downhill helm oder meinen normalen ...
Meine Eltern haben mir das bike gekauft und mir selber den tipp gegeben mal in Onlineforen nach zu schauen ich wohne in widdersdorf das ist nicht so weit entfernt glaube ich
Liebe Grüße Victor
Hallo erst mal ich bin neu in dem Gebiet des Mountainbikens.
Ich bin 14 und würde sehr gerne mal eine Tour mitfahren wäre sehr nett wenn mir einer Fahrtechniken zeigen könnte.Würde mich sehr über antworten freuen ein carbon hardtail mit Rockschox Federgabel und Rahmen von Cube reicht hoffentlich...