Aktueller Inhalt von MTBDanielMTB

1. M

Propain Spindrift CF 29 - L - 2021

Möchtest du es haben ? 😬 Ok 😬
  2. M

Willst du es haben ? 😬
  3. M

Nach 2 Knie Op´s und dem Fakt, dass ich dieses Bike nicht mehr Artgerecht behandeln kann, biete ich es hier zum Verkauf an. Konnte es die Saison 2021 bewegen. Mehr nicht. Zustand ist super, macht euch aber selber ein Bild. Der Rahmen ist aus Carbon Die Gabel vorne und der Coil Dämpfer hinten...
  4. M

Bremshebelweg zu hoch

Ich versuche mal alle Bereiche durch ?
  5. M

Bremshebelweg zu hoch

Die Schraube habe ich mal gedreht. Tut sich aber wenig bis nichts. Muss dazu sagen das ich komplett neu in der MTB Szene bin. Vielleicht ist der Weg auch normal und muss mich nur dran gewöhnen
  6. M

Bremshebelweg zu hoch

Sobald die Bremsklötze die Scheibe berühren ist der druckpunkt hart. Also gut.
  7. M

Bremse schleift immernoch

Mach ein Bild vom Sattel auf dem der Spalt zwischen Bremsscheibe und Belag zu sehen ist. Halt am besten ein weißes Papier drunter.
  8. M

Bremshebelweg zu hoch

Hallo zusammen, ich habe meinem Giant Trance 2 neue Bremsen gegönnt. Shimano XT M8000. Soweit alles gut. Also eigentlich ja nicht weil der Hebel weg wirklich viel zu groß ist. Frisch entlüftet ist sie. Die Verstellung bringt nicht viel da sonst der Hebel viel zu weit weg steht. Was gibt es...
Zurück