• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBDave

1. MTBDave

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Geht jemand morgen fahren?
  2. MTBDave

Lago di Garda...

Hi zusammen, für ein Idro & Gardasee Outdoor Video suche ich nach ca. 30 Sekunden MTB Videomaterial. Wir waren für zwei Tage dort zum Paragleiten, Canyoning, Kletter, etc. Der MTB Part war leider nicht so prickelnd. Bei Interesse erwähne ich euch gerne im Video als Quelle. Freue mich über...
  3. MTBDave

Hi "old" Brazilians, für ein 2:45 Minütiges Action Video vom Garda und Idro See such ich nach ein paar guten Videoschnipseln für mein Video. Wir haben gute Inhalte für alles mögliche, bloß leider waren die MTB Video nicht so dolle. Hat hier jemand was am Start? Sofern gewollt wird der...
  4. MTBDave

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Nach 6, 7 Touren die zum Teil recht ruppig waren hatte ich bisher noch keinen einzigen Platten. So lange hats noch nie gehalten. Mal davon abgesehen das sich bei der ersten Tour die Kette, bei der zweiten Tour das Kettenblatt und bei der dritten Tour das Tretlager verabschiedet hatte - nicht...
  5. MTBDave

Jemand am Mittwoch unterwegs? Letzter schöner Tag...
  6. MTBDave

GoPro HD Video

Welcher (abartig geile) Park ist das? Fettes Video :) Blub: Bikepark Winterberg.
  7. MTBDave

GoPro HD Video

So, hab mich auch mal im Schneiden versucht... Habe mich nich nur auf die Abfahrt konzentriert, sondern die ganze Tour "eingefangen". Der abartige Aufstieg bei 37° Hitze musste einfach mit drauf :D Schaut mal rein: The Brazilian (Secret) - MTB Singletrail, Wallis/CH - YouTube...
  8. MTBDave

GoPro HD Video

Habs gestern gecheckt. Ist, wie erwähnt, kein Problem. Einfach auf dem Clip gehen und über die Eigenschaften 16:9 auswählen. Danach das Anapssen bestätigen und fertig.
  9. MTBDave

:( Shit! Anfang 2012 ist auch dehnbar. Hoffe es passt dann pünktlich zum Start in die Saison 2012.
  10. MTBDave

GoPro HD Video

Fett :) Viel mit Brustgurt, oder?
  11. MTBDave

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Pedale wäre mir zwar lieber, aber den Lenker nehm ich auch :)
  12. MTBDave

GoPro HD Video

Über ein Settingtipp wäre ich auch dankbar. Erspart mir das Suchen :)
  13. MTBDave

GoPro HD Video

So werde ich das wohl auch mit meinem gemischten R4 4:3 und 16:9 Aufnahmen machen. Ergebnisse werden gepostet :)
  14. MTBDave

GoPro HD Video

Wenn man gemischtes Material hat, dann wirds übel. Nehme meistens in 4:3 wegen Fisheye Optik auf. Filme mich aber auch als mal selbt mit der Kompaktkamera die nur 16:9 kann. Sprich ich habe als Rohmaterial beide Formate vorliegen. Denke da macht es mehr Sinn komplett auf 16:9 umzustellen...
  15. MTBDave

Danke euch! @Mauel: Was isn das für ein PDF? Mal eben selbst erteilt, oder was? :) Danke und Grüße Dave Edti: Die Beschreibung bei Fox ist echt excellent!
Zurück