Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein Gridd-Set heute bekommen und bin soweit zufrieden. :hüpf:Alles dabei, Gabel mit Bremszugführung außen UND Schutzblechbefestigung! Der Rahmen hat die Gepäckträger/Schutzblechösen außen an den Sitzstreben und ne Anlenkung für einen Umwerfer von unten. Der Lack ist etwas -naja-...
Mhm, ich habe mittlerweile auch bestellt. In schwarz Größe M. Na mal sehen was kommt.^^ Sind die Kettenstreben bei dir mit weißem oder schwarzem 01-Print?
Wenn du die Gepäckträger-Ösen brauchst, würde ich den ganzen Rahmen wegen der Gabel reklamieren. Das sollte dann wegen Defekt ohne...
Hallo tt22, wo hast du deinen Rahmen bestellt? Bei CRC? Die Gepäckträgeraufnahme auf deinem Bild (mit den zwei Ösen hinten außen) sieht nach dem 2019er-Modell aus, hingegen das Bild und der Name des Rahmensets bei CRC das 2018er-Modell zu sein scheint, obwohl das oben verlinkte Komplettbike...