Aktueller Inhalt von mtbdd77

1. M

Cyclocrossrad leihen mieten?

Ich bin ja noch einen Bericht schuldig: Habe mir das Giant TCX in der Mietstation ausgeliehen und konnte es ein ganzes Wochenende ausgiebig testen. Ich war mit dem Rad rundherum zufrieden. Für mich die eierlegende Wollmilchsau. Habe dann noch einen schönen Test bei RennradNews gelesen...
  2. M

Fabian hat Recht. War gestern Abend im Laden und habe mir das Rad angeschaut. Die 25 war nur ein Schreibfehler, das Giant TCX hat 35mm Reifen drauf. Ich wurde von den Jungs nett beraten. Der Laden ist Giant-Händler und hat eine angeschlossene relativ große Fahrradvermietung. Da kann man vom...
  3. M

Danke, Leipzig wäre noch eine Alternative. Werde mal anfragen wenn die Temperaturen etwas gestiegen sind. Bin bei meiner Recherche auf das gestoßen http://www.mietstation-dresden.de/project/rennrad-und-gravel-bike-verleih/ Da kann man das Giant TCX mieten, leihen auch über mehrere Tage. Werde...
  4. M

Hallo, ich möchte gern vom MTB auf Cyclocross umsteigen. Da ich noch etwas unsicher bin möchte ich einen Crosser erstmal probieren bevor ich zuschlage. Kennt jemand eine Möglichkeit wo man sich einen Crosser ausleihen kann (nicht bloß eine Runde um den Block) ? Dresden und Umgebung
Zurück