• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBER1

1. MTBER1

Vorbau Spannschrauben Giant Contact sl

Hallo, Ich suche seit ein paar Tagen die Spannschrauben für einen Giant contact sl Vorbau aber finde die irgendwie nicht vielleicht kann mir ja wer einen Link schicken oder sagen wie die Genau heißen ? Danke schonmal
  2. MTBER1

Kratzer oder doch Riss?

Das eingekreiste
  3. MTBER1

Kratzer oder doch Riss?

Hier das eingekreiste
  4. MTBER1

Kratzer oder doch Riss?

Hallo, Ich habe schon seit längerem diesen Kratzer(Siehe Bilder)im Auge zum mindest hoffe ich das es ein Kratzer bzw Lackabplatzet oder so ist.Der Kratzer ist nie größer geworden oder sonstiges hab den schon seit circa 3monaten. Jetzt brauche ich mal eine Beurteilung von euch ist das ein Kratzer...
  5. MTBER1

"Lackschaden" an Alu Rahmen

Alles Klar danke
  6. MTBER1

Ja genau
  7. MTBER1

Warte
  8. MTBER1

Wie meinst du das jetzt ? Also ich hätte bis jetzt immer alle meine Bikes so oft geputzt bzw bei starken Verschmutzung(an Dichtung,Kassette,Tauchrohre usw) und hatte bis jetzt noch nie einen Lackschaden und wie gesagt ich putze auch nur mit Wasser.
  9. MTBER1

Ganz im Ernst was soll ich machen wenn es komplett verdreckt ist?!Also ich denke das die meisten es dann putzen.Ich Putze halt auch nur mit Wasser!
  10. MTBER1

Das war Teilweise so verdreckt das glaubst du garnet was soll ich da machen wenns komplett verdreckt ist warten bis der Dreck abfällt und mir alles kaputt machen oder was?Außerdem Putze ich nur mit Wasser
  11. MTBER1

Hab das Bike erst 7-8mal geputzt seit dem ichs habe aber danke
  12. MTBER1

Ok danke hab das Bike halt erst seit 4monaten deswegen bin ich bisschen pingeliger
  13. MTBER1

Ja habs aber erst gesehen als ich schon im Wald war 😂😂
  14. MTBER1

Habe noch keinen Lackstift werde mir den aber bald holen. Wenn ich jetzt so weiter fahre würd des aber net schlimmer oder?(Sry für die Frage aber hatte noch nie einen Lackschaden)
  15. MTBER1

Servus, Ich habe heute vormittag nach dem Putzen einen "Lackschaden" an meinem Bike gefunden(Siehe Bilder).Aber jetzt ist meine Frage was kann Ich dagegen tun und ist der bis auf das er nicht schön ist weiter schlimm? Danke schon mal im Vorraus
Zurück