Aktueller Inhalt von MTBer2015

  1. MTBer2015

    Suche Rahmen für Parkbike/Superenduro/Freerider

    Servus, ich habe mir letztes Jahr im August ein Radon Swoop 29er gekauft und als Parkbike aufgebaut. Ich kann dir den Rahmen und einen Cane Creek Double Barrel Coil IL für das Rad, sowie sämtliche andere Teile oder auch das ganze Rad verkaufen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach. Gruß Jan
  2. MTBer2015

    Suche Fox Transfer Elite 175mm

    Ich suche eine Fox Transfer mit 175mm Hub. Tauschen würde ich gegen eine mit 150mm Hub. Falls kein Tausch gewünscht ist würde ich bis zu 200€ bezahlen. Auch gerne nur die Stütze ohne Hebel. Sollte einwandfrei funktionieren.
  3. MTBer2015

    Suche Dirt Jump Federgabel bis 150€

    Ich suche eine Dirt Jump Federgabel, 100mm Federweg, QR, entweder Luftfederung oder sehr harte Stahlfeder.
  4. MTBer2015

    Erledigt

    erledigt
  5. MTBer2015

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Ok Dankeschön für die schnellen Antworten! Ich hab mich jetzt Mal bei Team 1 angemeldet. Allen ein gutes Gelingen :)
  6. MTBer2015

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Guten Abend zusammen, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal vom Winterpokal gehört und würde gerne mitmachen. Mein Ziel sind um die 800 Punkte. Ich würde mich freuen, wenn ich einem passenden Team beitreten könnte. Lg Jan
Zurück
Oben Unten