• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBerry

1. M

MTB Fully bis €3000 gesucht

Nein, ich springe überhaupt nicht mit dem Bike. Ich fahre prinzipiell immer die "sicherere" Line. Für Augen zu und durch fehlen mir die Eier :-D
  2. M

Das Canyon Spectral AL 7.0 soll ganz gut sein und der Händler ist nicht weit weg von mir. Werde mir das evtl mal anschauen
  3. M

Hallo Foren-Gemeinde, habe nach 2-jähriger MTB-Abstinenz vor kurzem wieder mein Cube Acid 2011 aus dem Keller geholt und bin zur gleichen Erkentniss gekommen wie vor der langen Pause: ich hätte gerne ein anständiges Fully, mit dem das Bergab-fahren im Single Trail mehr Spaß macht und das auch...
  4. M

Suche neue Gabel für Cube Acid 2011 (weg mit Rock Shox Dart 3)

ich hab einfach keinen Plan davon und habe gehofft mir könnte jemand einfach eine Gabel empfehlen die es aktuell noch neu zu kaufen gibt und zu meinem Bike passst ;-)
  5. M

erstmal danke für deine ausführliche Antwort! Ich habe UK shop links geposted, da ich mich z. Zt. in UK aufhalte. Ein neues Rad bzw. einen neuen Rahmen will ich mir (noch) nicht zulegen, will aber die Komponenten jetzt kaufen, dass ich sie später auch auf einen anderen Rahmen machen kann...
  6. M

du meinst weil ich als Beispiel eine tapered genommen habe?
  7. M

Hallo liebe MTB-Foren-Gemeinde! Ich fahre ein Cube Acid BJ 2011, bei dem Serienmäßig eine Rock Shox Dart 3 (Coilgabel) verbaut ist. Da ich erst die letzten 2 Jahre intensiv MTB fahre und die Trails auch immer heftiger werden, kann ich mit dieser Gabel absolut nichts mehr anfangen, da sie...
Zurück