Aktueller Inhalt von MTBFan82

  1. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Hey Rainer, bisher war mir es Freitags noch zu schnell Nacht. Aber zeitmässig sollte es jetzt entweder Freitags oder Sonntags passen. Sehr wahrscheinlich bin ich Sonntag dann am Start, also falls noch jemand kommen will ich fahr eher noch gemäßigtes Tempo;)
  2. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Moin, ich bin zurück:) aber bisher war sonntags niemand am Start. Wie siehts heut aus ?
  3. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    moep, hat halt ned jeder bock drauf sich das zu geben, bei schönem wetter und kürzerer Strecke wärens bestimmt mehr gewesen (auch ohne mich;))
  4. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Moin, ich bin nun leider doch nicht am Start, die momentane Situation lässt dies nicht zu..
  5. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    regen regen regen regen zum kotzen ist das...
  6. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    regnets oder regnets ned?, ich glaub ich komm heut ned
  7. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    moin, das wetter ist echt mies, bin also nicht am start
  8. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    ich komm auch direkt hin
  9. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    moin, fahrt heut bei dem wetter jemand? beim blick ausm fenster bin ich alles andere als begeistert Gruß Simon
  10. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    angemeldet short track !
  11. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    wie hast du denn das hin bekommen ?
  12. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    kann man wohl abhaken.. @ Rainer, das wär ned schlecht wenn sich da der Nico drum kümmern könnte
  13. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    bei mir dasselbe...
  14. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Nabend, jemand von euch beim strombike schon angemeldet ?
  15. M

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Moin, ich wünsch allen BOA´s n guten Rutsch und viel Spaß heut ! Gruß Simon
Zurück
Oben Unten