Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Amazon gibts die hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=mw_dp_a_s?ie=UTF8&k=biketags
mtb-news Leute erhalten 20 Euro Nachlass so ging es mir mit der Kölner Bude.
Hallo sun909, das Shirt was ich schon habe ist körperbetont aber angenehm durch die Strechfunktion zu tragen. Ich habe oben etwas mehr ;o) aber das sieht trotzdem super gut aus. Ich hab mein Shirt damals für 50 EUR gekauft und bin zufrieden damit. (das war aber ein Messerabatt normal kosten die...
Oh vielen Dank für die Links. Die sind zwar nicht soooo hübsch aber immerhin.
Auf T-Shirts kann man das Kölner Wappen bekommen das stimmt aber ich hätte gern ein körperbetontes Radtrikot. Deshalb. Ich schau am Wochenende mal auf der Fahrrad Messe Essen die ist nämlich gerade jetzt. Vielleicht...
Kölle Alaaf !
Kennt ihr das Radtrikot Cologne schon ? Ich hab das bei biketags gesehen. Wie findet ihr das so ?
Wollte mir das bestellen. Gibts aber erst im April. Kennt noch einer ein anderes Shirt für/aus Köln ?
Hab schon ein Trikot von biketags. Finde die eigentlich ganz gut von der Qualität...
:heul::heul::heul:
ich war heute nicht biken und habe so viel gegessen... ich werde morgen 1 kg mehr auf der Hüfte haben :heul: dann bin ich wieder auf Anfang... uhuhuhu :heul::heul::heul:
(es regnet)
bikekiller war mit wandelgermane auf Duisburger Trails unterwegs. Die Tour ging von 10:15 - 15:30 Uhr und wird kommenden Samstag wiederholt. Da fahre ich dann auch mit.
Mein Gewicht plagt mich am Bauch, wenn ihr versteht was ich meine. Ich versuche immer den Bauch zu trainieren aber der Speck...
Gratuliere,
das klappt ja schon hervorragend,
konnte mein Gewicht auch ein wenig reduzieren
auf 61,8 kg!
Bin gestern auch nur 105 Minuten gefahren, das muß auch noch
besser werden:)
Gruß mtbfee
Muß ich nochmal kurz korrigieren,
müßte eigentlich
180, 92
167, 63
heißen
egal, das Fett muß auf jeden Fall weg, das schaffen wir schon
team fatburner 11`
Gruß
mtbfee
freiten, schlopen, soupen, loangsam foahrn und pupn...*
*Lautsprache so wie ich es verstanden habe
(Hochdeutsch: fressen, schlafen, saufen, langsam fahren und pupen)