Aktueller Inhalt von MTBfred67

  1. M

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Was geht denn so am 02.12.? Onkel Toms Hütte? Oder wo trifft sich der harte Kern? Ich hätte ja auch Bock auf einen Downhill-Trail wo es ein bischen juckt!:p
  2. M

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Hallo Goobeloo, HAbes ???, hilf mir mal auf die Sprünge! Am 24.11. bin ich schon terminlich voll im Stress. Besser am WE darauf. Grüße Fred
  3. M

    Suche Biker in Hamburg

    Hallo, ich bin Frederic und suche ebenfalls Leute zum gemeinsamen Bike. Mir bringen besonders Trails Spaß, die ein wenig Fahrtechnik fordern, gern auch den einen oder anderen Hüpfer zulassen. Leider kenn ich von diesen zu wenige. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Runde drehen. Wo...
  4. M

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Also ich wäre auch dabei, komme aus Alveslohe und bin erst ganz kurz im Forum, fahre ein Bulls Copperhead 2, Freeriding hört sich gut an, kenne hier in der Gegend ein paar nette Trails, sind aber eher flach, in den Harburger Bergen geht sicher mehr, oder?
  5. M

    Hamburg

    Du kannst mir bestimmt etwas an Fahrtechnik beibringen, vielleicht kann ich Dir dann meinen Schraubenschlüssel leihen:):):)
  6. M

    Moin Moin aus Hamburg

    Da sind wir schon zwei! Downhill oder Pump-track, beides ok, oder?
  7. M

    MTBfred67 stellt sich vor

    Hallo MTBler, ich wohne im Norden von Hamburg, fahre seit 20 Jahren Rennrad und haben nun endlich den Offroad-Pfad eingeschlagen. Habe ein Bulls Copperhead 2. Ziel bis 2014: Einen vernünftigen Pump-track mit Sprüngen überstehen ohne anschließend im Krankenhaus geflickt werden zu müssen...
Zurück
Oben Unten