Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, für mich nach langer Zeit war der Hügel am Sonntag Nachmittag doch ziemlich hoch ;-) Mir fehlt das Training "Dienstag locker" von Steinheim aus.
Würde auch mal wieder mit euch fahren.
Hallo ihr fleissigen topfit'en Biker. Mein MTB ist schon ziemlich verstaubt, so wie ich hoffentlich noch nicht.Ich schaue mal wieder öfters hier rein. Fritz
Hallo, ich fahre noch, wenn auch weniger Mountainbike in letzter Zeit. Am 02.10. war ich mit Nobbi auf dem Feldberg gewesen. Naja, halte mich mit Fahren zur Arbeit über Wasser. Am Ende der letzten Wintersaison war ich besser drauf ;-) Würde mal wieder einen Nightride mitfahren.
Laufen - das...
Hi Bikeholic - es geht mir gut. Bin heute auch eine kleine Runde im Spessart gefahren, gaanz alleine - aber bei den vielen Bikern heute war ich doch nicht so allein. Hatte mir vor kurzem, also vor ca. 100km eine super Gabel eingebaut und festgestellt, dass man damit nur so über die Landschaft...
Na, das klingt schon mal richtig gut - wenn noch das Wetter hält (am besten so wie heute ;-) Würde auch die GoPro-Kamera startklar machen. Vielleicht werden es ja nicht nur Testaufnahmen.
Das war doch wieder mal eine super Ausfahrt mit unserem geschätzten Guide Google. Saubere Waldluft, glasklarer Himmel mit Sternschnuppen und zum "Cool down" mussten wir nicht langsamer fahren. Die Temperatur fiel im freien Fall.