• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBfun

1. M

***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

verdient man in der bike branche so viel, dass man mal eben 6 monate 'winterschlaf' machen kann, oder seit ihr pleite? wie auch immer, finde ich leute die alle foren mit werbung voll spammen unsympatisch!
  2. M

ist auch nur SPAM, dem von Mountainbike Strecken scheint er keine Ahnung zu haben sonst würde er nicht schreiben: Die Strecke hat nur minimalen Trailanteil und das meiste (schätze 95%) sind Waldautobahnen, geschotterte Feldwege, stellenweise sogar geteerte Wege. Die s. g. Trails sind so...
  3. M

MTB´ler aus Osterode hier ???

Wer ist dir denn über die Leber gelaufen? Holgi hat doch nur gefragt wieviel HM (höhenmeter) KM (kilometer) usw. du schaffst.... Er kann ja nicht wissen, ob du schon an der ersten Steigung schieben musst und daher fragt er erstmal was du schaffst bevor er einen tipp gibt. Nächstes mal...
  4. M

Ich wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Gruß, Bernhard
  5. M

Ich wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Gruß, Bernhard
  6. M

stimmt, hab mal gelesen, da gibts sogar ein Rennen für die ganz durchgeknallten... 2000 km durchs Eis bei minus 50 Grad
  7. M

genießt die letzten Schneekrümel, nicht mehr lange und es gibt keinen Schnee mehr und wir können sogar in der Arktis biken, eventuell reicht der Harz in einigen Jahren mit der Nordseite sogar bis ans Meer und wir können nach dem biken noch ne Runde schwimmen.
  8. M

Hallo Lutz, mir hat die Runde auch gefallen, können wir gerne wieder machen. Track im Garmin .tcx Format ist per Mail zu dir unterwegs. Gruß, Bernhard
  9. M

Morgähn Lutz, 13 Uhr Stadthalle ist OK, wenn es regnet fahren Stadthallen Marathon (immer im Kreis) unter dem Vordach rum ;) Bis nachher, Bernhard
  10. M

Hallo Lutz und alle anderen ;) Bei wetter.com sieht es für Samstag ja 'nur' mit 35% nach Regen aus... Sonntag sieht mit 80% Regenwahrscheinlichkeit nicht gut aus, zumal ich da noch nicht genau weiß wie ich Zeit habe (eventuell muss ich Arbeiten). Mathematisch bedeutet dies, wenn wir...
  11. M

ich denke mal, wenn flyingscott als cotrainer 14 uhr sagt, wird das richtig sein. 16 uhr wäre allein wegen dunkelheit schon schlecht, denn dann müsste jeder eine gute lampe haben wenn noch trails gefahren werden sollen. ich habe zwar eine sehr gute lampe mit der man die ganze nacht durch...
  12. M

müssen wir dann mal kurzfristig schaun ... laut wetter.com soll es ab freitag das ganze wochenende regnen :((
  13. M

durch die vielen postings bin ich nun doch neugierig, wie das freitags abläuft, denn fahrtechnik training wäre durchaus interessant für mich ich habe zwar schon mal ein training mitgemacht, aber ich bin sicher, dass ich noch viel lernen kann/muss. wann und wo muss man sich anmelden? da ich...
  14. M

zu den uni kursen kann ich nicht viel sagen, denn ich war nur einmal dabei. ausser mir war auch nur ein anderer da, also sind wir zu zweit los. die runde ging vom IFL über klausberg durch den wald zum kehr, dann weiter den westerberg trail lang, einen trail um klein lengden rum am waldrand...
  15. M

Hallo Michael, danke für deine ausführliche Erklärung. Ich muss zugeben, dass ich den Leistungstest mit dem ausfüllen des Zettels nicht (richtig) gemacht habe und daher das Coaching Prograsmm nicht nutzen konnte. Online Training habe ich auch nie versucht, weil im Lieferunmgfang das benötigte...
Zurück