Aktueller Inhalt von MTBGreenhorn

1. M

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Oh Mann 🤦 Alles klar, danke für eure Tipps! Dann werde Ichbewusstsein die Tage mal angehen. Gibt es die Kappen bei Pivot zum nachbestellen?
  2. M

Basierend auf eurer Diskussion hier, habe ich auch meine Schrauben und Kappen einmal gelöst und siehe da, auch ich hab ein großes Problem am Hinterbau beim Eingang der Bremsleitung. Die Schraube lies sich nur sehr schwer lösen. Als sie sich dann löste hörte ich ein lautes Knacken! Jetzt lässt...
  3. M

Kurze Frage: Gibt es irgendwo ein Bike Archiv bei Pivot wo man die Specs, Geo, Explosionszeichnung etc von dem Vorgänger Modell einsehen kann? Eine Explosionszeichnung habe ich gefunden, aber sonst erstmal nichts. Ich kenne sowas von Santa Cruz, dass die eine Art Archiv haben für jedes Modell...
  4. M

Ruhrgebiet
  5. M

Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Firebird zuzulegen und habe jetzt durch das neue Modell ein bisschen auf den Abverkauf der "alten" Modelle gehofft. Tatsächlich findet man aber wenige Modelle in M in den gängigen Shops. Habt ihr noch Tipps wo welche stehen...
  6. M

Santa Cruz 5010 V5

Verkaufe meinen Aufbau. Wer Interesse hat oder einen kennt der einen kennt ;) https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1758243-santa-cruz-bicycles-5010-cc-gr-m
  7. M

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Darf man fragen, wo die ZEB bestellt hast?
  8. M

Es gibt schon noch vereinzelt Räder in XL aber leider nicht in M. Ich dachte vielleicht kennt jemand noch nen Shop (ggf. auch Händler um die Ecke) der noch eins rumstehen hat 😅
  9. M

Leider der blaue. Ich suche aber den schwarzen aus dem Jahr davor.
  10. M

Hat jemand eine Idee wo es noch das Nomad in Matte Carbon gibt? Rahmen oder Komplettbike in Größe M.
  11. M

[A] Eins geht noch...

Hier nochmal Bilder vom Kettenspanner.
  12. M

[A] Eins geht noch...

Ich hab ein Problem mit meinem XD Single Speed Kit von Reverse mit zugehörigem Kettenspanner. Und zwar bekomme ich die Ritzel nicht in eine Flucht. Wie auf den Bildern zu erkennen muss entweder der Kettenspanner mehr Richtung Nabe oder aber ich müsste das Kit spacern können um es Richtung...
  13. M

Santa Cruz 5010 V5

Hi zusammen, kurze Frage: Kann bitte mal einer die Kettenglieder zählen? Ich baue vom Bronson um auf 5010 und bin mir nicht sicher ob ich die Kette ungekürzt übernehmen kann. Danke euch.
  14. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen Rahmen Santa Cruz 5010 in M. Any Ideas?
  15. M

Familienurlaub im Juli

Hey, danke dir! Das schaue ich mir mal an
Zurück