Aktueller Inhalt von mtbhb

1. mtbhb

GFBD2019# Global Fatbike Day 2019 07.12.2019

Da ich wohl das einzige Nordlicht mit Fatbike bin, werde ich wohl auch dieses Jahr alleine durch die Osenberge fahren müssen. Falls sich doch noch jemand aus dem Gebiet zwischen Oldenburg und Bremen melden würde, wäre eine gemeinsame Tour schön.
  2. mtbhb

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Nein. Die zerbrochenen Teile sind weg. Die Scheiben nennen sich wohl Wellenscheibe/Wellenring und dienen der Vorspannung. So weit bin ich nun schon. Sollen BB30 Wellenringe sein. Aber verkaufen will dir mir der Fach-,und/oder Einzelhandel nicht. Können die hier in Bremen scheinbar nicht...
  3. mtbhb

Moin. Für mein Fatboy von 2014 (das in Orange) suche ich die orginalen Spacer im Tretlager. Meine sind total zerbrochen. Hier Bremen scheint niemand solche Teile im Laden zu haben. Oder kennt vielleicht jemand ein Fachgeschäft in Bremen/Oldenburg?
  4. mtbhb

Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Das wäre doch auch mal eine Veranstaltung für Deutschland. Vielleicht an der Ostsee, oder so. Obwohl es in Mecklenburg-Vorpommern, oder Brandenburg, auch genug Sandflächen gibt. http://www.fatcross.com/
  5. mtbhb

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Im Norden haben wir ja leider keinen Schnee, aber auch eine nette Gegend.
  6. mtbhb

Auch mal wieder durch die norddeutsche Tiefebene geradelt. Auf Truppenübungsplätzen sind so schöne sandige Wege.
  7. mtbhb

Norddeutsches Flachland? Wo ist das denn? Sieht sehr interessant aus.
  8. mtbhb

Fat Bike Videos

Respekt vor der Leistung
  9. mtbhb

Abendstimmung an der Weser
  10. mtbhb

Und wir Norddeutschen haben es auch schön:
  11. mtbhb

Das Fatboy in Orange. Das Expert ist mir dann doch noch eine Nummer zu teuer. Ausserdem wollte ich mal mehr Farbe ;-) Ja, die Harburger Berge sind schon schön. Hauptsächlich fahre ich ja in der näheren Umgebung um Bremen. Mit dem SE habe ich auch geliebäugelt.
  12. mtbhb

Klasse Tipp. Am Samstag kann ich es abholen und anschliessend in den Harburger Bergen testen :-)
  13. mtbhb

Mal eine bescheidene Frage an die Fatboy-Besitzer: wie habt ihr den Kauf gemacht? Ich versuche jetzt schon ein paar Tage lang das Rad zu kaufen. Bei dem einem Laden bin ich jetzt richtig auf die Nase geflogen und muss noch nach meinem Geld betteln, die anderen machen erst keinen Online-Verkauf...
  14. mtbhb

Nubuk Bikes!

Einen habe ich noch. Ist aber der letzte: da rufen die mich jetzt an, dass das Rad jetzt da wäre, ich ja aber schon den Vertrag storniert habe. Was soll das denn jetzt?
  15. mtbhb

Nubuk Bikes!

Das war es dann jetzt auch mit dem Laden. Nun heißt es, dass Bike hätte Macken gehabt und sie erwarten demnächst neue Ware. Die Sendungsnummer wird schon erstellt, wenn sie den Auftrag drucken. Scheinbar ohne die Ware voher zu kontrollieren. Geniale Taktik. Ich habe den Auftrag storniert und...
Zurück