Aktueller Inhalt von MTBHeidekreis

  1. M

    Outdoor-Bikepark in 29646 Bispingen

    Hallo... Es ist an der Zeit, dass sich etwas tut! Zur Zeit gibt es im Dreieck HH-B-H keine solche Mögleichkeit, sondern nur Rad/Wanderwege. Und das Problem kennen wir alle... Daher eine komplett neue Idee um die Begeisterung zu steigern und den Fußgängern aus dem Wege zu gehen: Geplant ist...
  2. M

    Moinsen, komme aus Bispingen und suche Anschluss zu anderen MTB-Freaks hier. Bin mitte 30...

    Moinsen, komme aus Bispingen und suche Anschluss zu anderen MTB-Freaks hier. Bin mitte 30, hab ne Fully am Start und fahre hier durch die Wälder, Natur, Wilseder Berg, Totengrund usw. sind ein paar geile Abschnitte dabei. Würd mich freuen, wenn du dich meldest. Grüße Gregor
  3. M

    Moin David.... keine Ahnung ob das hier gelesen wird. Komme aus Bispingen, hab n Fully und...

    Moin David.... keine Ahnung ob das hier gelesen wird. Komme aus Bispingen, hab n Fully und bin hier des öffteren auch in der Natur unterwegs... Wäre cool, wenn du dich meldest und wir uns etwas austuschen oder sogar mel ne Runde zusammen drehen. Grüße Gregor
  4. M

    Moin Moin... bist du noch aktiv am MTB fahren? Komme aus Bispingen und suche Anschluss zu...

    Moin Moin... bist du noch aktiv am MTB fahren? Komme aus Bispingen und suche Anschluss zu anderen MTB Fahrern oder Gruppen
  5. M

    Moin Moin.... keine Ahnung ob meine Nachricht hier noch gelesen wird. Habe gesehen, dass du...

    Moin Moin.... keine Ahnung ob meine Nachricht hier noch gelesen wird. Habe gesehen, dass du aus Soltau kommst und dort gerne mit deinem MTB unterwegs bist. Ich komme aus Bispingen und mache hier die Gegend unsicher. Wäre cool, wenn du dich meldest! Können wir uns etwas austauschen und...
  6. M

    Raum Heidekreis / Lüneburger Heide. Biker für gemeinsame Touren gesucht

    Moin Moin... bin zwar 1Jahr zu spät dran, aber versuche es auch mal hier. Komme aus Bispingen und bin mit meinem Fully viel bei uns auf den Wegen und in den Wäldern unterwegs. Gibt's denn im Heidekreis keine Trailstrecken für MTB Fahrer?
Zurück
Oben Unten