• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBiene

1. MTBiene

Allgemeiner Genius Tech Thread

Ja - die Info hatte ich vom Händler. Hülse kam gestern bei mir an. Allerdings steht "Ransom" und "only for Maverick Speedball seatpost" drauf. Aber mein Händler hat mir gerade nochmal schriftlich bestätigt, dass Scott die jetzt auch für das Genius Carbon freigegeben hat.
  2. MTBiene

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hallo zusammen, nachdem ich auch lange mit dem Thema versenkbare Sattelstütze für mein Scott Genius LTD 2010 rumgemacht habe kann ich berichten, dass Scott selber jetzt eine Reduzierhülse anbietet, mit der die Garantie für den Carbonrahmen erhalten bleibt. Kostet allerdings (zumindest bei...
  3. MTBiene

Pulzmesser aber welcher

Hallo! Ich überlege auch gerade, mir den Forerunner 305 zuzulegen. Aus der Garmin-Homepage werde ich aber nicht ganz schlau bzgl. der möglichen Anzeigefunktionen. Meine konkrete Frage: Zeigt der Forerunner 305 auch Gesamtkilometer (evtl. sogar für 2 Räder), Tages HM, Gesamt HM und Steigung (%...
Zurück