• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBiker08

1. MTBiker08

MTB in Windeck

Bonna, unser Mädel ist in der 6ten. Könnte mir vorstellen, daß ihr die AG (mit anderen Kids zusammen) Spaß machen könnte. Melde mich nächste Woche bei Dir. Für's Wochenende erstmal jede Menge FORZA :D Danke & Viel Spaß, Angie
  2. MTBiker08

MTB in Windeck

Hi Micha, machen wir doch glatt! Hab gesehen bist ja praktisch um die Ecke :p ........in so einer schönen Straße möchte ich auch wohnen, da bekommt man gleich richtig Durst! Ich ruf gleich mal an ;)
  3. MTBiker08

MTB in Windeck

Danke euch Beiden für die Infos:daumen: Habe Udos Shop gesehen, ist nur ein paar Km von uns, dort standen letztens um die 20-25 Räder vorm Shop alle mit Reparaturzetteln dran.... Glaube nehme die paar Km mehr in Kauf und bring das Rad zu Deerk, in der Hoffnung, dass ich ihn morgen erreiche...
  4. MTBiker08

MTB in Windeck

Hallo Zusammen, sagt mal, wißt ihr wie man Dirk von Purevelo's erreichen kann? Seine Webseite ist seit 2 Tagen down - ans Telefon geht auch keiner. Sind hier "neu" zugezogen....Suche jemanden der die Deore Schaltung am Rad meiner Tochter wieder gangbar macht. Könnt ihr mir einen guten Bikeshop...
Zurück