Aktueller Inhalt von MTBiker4ever

  1. MTBiker4ever

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Vinschgau im Dezember :-)
  2. MTBiker4ever

    Die Zukunft auf dem Prüfstand: Airbus APWorks 3D-gedruckter, integrierter Vorbau

    Ist mir neu das Lasersintern jetzt auch schon 3D-Druck genannt wird?!? Immerhin wird ja gar nicht gedruckt wie bei einem 3D Drucker sondern das Material wird mit einem Laser verschmolzen.
  3. MTBiker4ever

    X7 Schaltwerk Kettendämpfung "Type 2" nachjustieren???

    So, habs grad probiert und hat gefunzt. Des is ja geil, fühlt sich an wie neu! Danke nochmal:daumen:
  4. MTBiker4ever

    X7 Schaltwerk Kettendämpfung "Type 2" nachjustieren???

    Cool, Danke!!! Werd ich ausprobieren.
  5. MTBiker4ever

    X7 Schaltwerk Kettendämpfung "Type 2" nachjustieren???

    Hallo Leute, ich fahre ein Propain Tyee aus 2013. Dort ist eine SRAM X7 2x10 Schaltung verbaut. Diese Schaltung verfügt über eine Kettendämpfung "Type 2". Als ich das Bike neu hatte, hat diese auch richtig gut funktioniert. Die Kette wurde mit sehr viel Kraft gespannt und es war kein...
  6. MTBiker4ever

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hab den Ausleger noch vorne vom Helm aus ca. 70-80 cm lang gemacht. Hab dazu ein Kunststoffrohr mit dünnem Aluminiumkern genommen. Gibts im Baumarkt irgendwo bei den Wasserrohren/Sanitär. Der vorteil is, dass ich mir die Stange einfach zurechtbiegen kann, wie ichs brauch. Und man kanns gut im...
  7. MTBiker4ever

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Danke :)
  8. MTBiker4ever

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    @Highsider echt richtig geile videos :daumen:. Da trau ich mich ja fast nicht mit meim Gopro video :D ...aber Gopro mal anders ;)
  9. MTBiker4ever

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Mein Tyee und Ich in Action :) GoPro mal anders ;)
  10. MTBiker4ever

    Beziehungsprobe: Im Team auf Singletrail Schnitzeljagd durch Sölden

    War sau cool ;) nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei :) Mein Video zu Schnitzeljagd ;)
  11. MTBiker4ever

    Propain TYEE

    Mein Tyee bei der Schnitzeljagd im Ötztal :)
  12. MTBiker4ever

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hier mal was zur Schnitzeljagd im Ötztal :)
  13. MTBiker4ever

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Geiles Video :daumen:
  14. MTBiker4ever

    Videos

    Bin auch wieder da :D zum bike and beats :)
  15. MTBiker4ever

    Propain TYEE

    Danke, war auch spaßig :) trotz mistwetter :D
Zurück
Oben Unten