Aktueller Inhalt von mtbisback

  1. mtbisback

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Bin zwar Anfänger aber hab's trotzdem mal versucht ein Video zu Mach würde mich über Rückmeldung freuen. BikeLife - Bike Life on Berlin Streets #Episode1 - YouTube
  2. mtbisback

    Erste Trail versuche

    Ich bin Anfänger im Trailen aber hab mal ein Video gemacht Way haltet ihr davon ?? BikeLife - Bike Life on Berlin Streets #Episode1 - YouTube
  3. mtbisback

    Gabel

    Vielen dank
  4. mtbisback

    Gabel

    Kann mir jemand eine Gabel empfehlen ,die schön stabil ist ,für mein dirt ? Möglichst nicht so teuer ;)
  5. mtbisback

    cube ams 110

    Ich muss mal gucken da mein Rahmen jetzt sowieso angebrochen ist Kauf ich mir wahrscheinlich ein Gabel -Rahmen Set und dann hab ich das Problem mit der gabel nicht mehr ;)
  6. mtbisback

    cube ams 110

    OK, danke
  7. mtbisback

    cube ams 110

    ich fahre ein cube ams 110 pro und wollte mir ne rock shox mit 150mm einbauen geht das ?
Zurück
Oben Unten