Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meinem Tacx Satori Rollentrainer in Verbindung mit einem Gravel Bike Cube Nuroad Pro 2022 (Steckachse, mit passendem Tacx-Steckachsenadapter/Trainerachse).
Folgendes Problem:
Wenn ich den Trainer auf maximale Breite einstelle (Achsaufnahme komplett...
Tacx Satori + Gravel Bike (Cube Nuroad Pro 2022) – Trainer wird beim Einspannen auseinandergebogen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meinem Tacx Satori Rollentrainer in Verbindung mit einem Gravel Bike Cube Nuroad Pro 2022 (Steckachse, mit passendem...
Ich hab da mal ne Frage und ich glaub das könnte der richtige Thread sein. Ich habe mir einen Rollen Trainer einer Bekannten Marke für 20 € auf eBay Kleinanzeigen geschossen, den ich nun einsetzen möchte mit meinem Gravel Bike Cube Nuroad Pro 2022. Ich habe bereits eine Steckachse bestellt mit...
Hallo, möchte mein Cube Nuroad Pro von 2022 nun upgraden von Schwalbe G one Allround auf was schnelleres aber nicht weniger pannensicheres. Bin mit Schlauch unterwegs. Bin momentan beim Panaracer Gravelking Slick gestrandet was meint ihr? Ich fahr 70:30 Straße zu Gravel/Schotter.
So bin am Sonntag das erste mal 80km gefahren. Pulswerte sind gegen Ende gestiegen. Aber ich fühlte mich dannach nicht sehr kaputt zu meinem Erstaunen. Auch am nächsten Tag nicht. Ich hab es anscheinend gut vertragen
8-) .
Ich glaub meine Entscheidung ist gefallen, der Pathfinder passt gut zu meinem Profil. Die Noppen des G One Allround sind auf der Straße schnell weg (eigentlich logisch) da passt die Lauffläche besser.
Würdest du sagen dass der caracal race vom Pannenschutz vergleichbar mit dem Gone Allround ist? Schneller sollte der Caracal ja sein dank dem Mittelsteg.
Guten Morgen,
da an meinem Cube Nuroad Pro die Reifen bald aufgebraucht sind, würde ich gern neue aufziehen (mit Schlauch).Ich möchte bei der Pannensicherheit keine Abstriche machen (da war der Schwalbe G-one Allround bestens). Aber ich möchte schnellere Reifen da ich 80% Asphalt fahre. Sie...
Die Messungen sind per Brustgurt und seit dem Update zeigt es diese Zonen an, jedoch ist es nicht wirklich zu 100% ersichtlich
Chat GPT sagt so: Fitness ist meine größte Sparte im Training.