Aktueller Inhalt von MTBJunkie63

1. MTBJunkie63

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hallo Ich kann doch nicht das Angebot von 26" und 29 " vergleichen,wie lange gibt es 26" und wie lange 29". Wenn es mir nicht wirklich aufgefallen wäre,hätte ich die Frage auch nicht gestellt,da ich weiß wie schwer es ist eine sinnvolle Antwort zu bekommen.
  2. MTBJunkie63

Hallo Deine Meinung ist ja ok,man sollte ja seinen gekauften Modetrend verteidigen,fakt ist das wirklich viele 29er im Netz stehn,auch 2014 Modelle.Ich frag mich nur warum,habe nichts gegen 29er ,aber es muss ja einen Grund geben für die vielen Verkäufe,und wenn die Profis nächstes Jahr von...
  3. MTBJunkie63

Hallo Ist euch denn schon aufgefallen das sehr viele gebrauchte 29 " Bikes in Netz angeboten werden,was denkt ihr ist der Grund dafür sind die Bikes doch zu unhandlich für den normalen Trail und man möchte auf 27,5" umsteigen. Auch bei anderen Marken sind 29" rückläufig habe ich mir sagen lassen.
  4. MTBJunkie63

Hallo Wird mit Sicherheit ein sehr schönes und stimmiges Bike,darf ich fragen auf was für eine Summe du gekommen bist,ich habe meins auch so aufgebaut und bin auf 2400 euro ca.gekommen,würde es nicht hergeben wollen.:hüpf:
  5. MTBJunkie63

Hallo Ich kann Phil-Joe nur zustimmen wer einmal Stumpjumper gefahren ist der möchte nichts anderes mehr,ich kaufe mir immer fast neue Gebrauchte und wechsel die Komponenten so aus wie ich sie möchte. Zur Zeit fahre ich ein Comp-Carbon (nur Rahmen +Gabel orginal)der Rest ist umgebaut,siehe...
  6. MTBJunkie63

Testbericht Specialized Stumpjumper Comp 2012

Hallo Ja jetzt,nach vielen Jahren ist Shimano mal munter geworden,aber letztendlich ist dies auch Geschmacksache wie mit den 29" soll jeder das fahren was er möchte oder wie so oft,das was grade IN ist.
  7. MTBJunkie63

Testbericht Specialized Stumpjumper Comp 2012

Hallo Ich fahre an meinen Stumpjumpern schon viele Jahre XO Trigger mit XO Schaltwerk (jetzt Typ2)und einen X7 Umwerfer ,Laufleistung ca.2500 km im Jahr querfeld ein,und für mich gibt es nichts besseres,noch nie Probleme. Mein Sohn fährt mit der gleichen Ausstattung und wir würden nie auf...
  8. MTBJunkie63

Hallo habe mir grade ein Carbonrad aufgebaut,aus einen neuen Comp Rahmen allerdings Baujahr 2011 in schwarz/weiß,komplett xo,Schaltung 2x10 Typ 2 mit mavic lrs und noch einigen anderen geilen Sachen und bin halt jetzt beim Lenker angekommen,deswegen meine Frage,750 hört sich schon mal gut...
  9. MTBJunkie63

Hallo nette FSR-Gemeinde welche Lenkerbreiten sind denn grade bei den Experten angesagt,720mm-750mm oder noch breiter bzw.etwas schmaler,fahre kreuz und quer durch die Landschaften,danke
  10. MTBJunkie63

Hallo,beide Modelle in Gr.L und es gibt noch ein SJ comp carbon mit normaler Ausstattung auch in Gr. L Modell 2011,so war letzte Woche der Stand.
  11. MTBJunkie63

Hier in der Nähe stand letzte Woche noch ein neues evo 2012 für 3900 euro bei einen Händler,ich selber hab vor 2 Wochen ein neues SJ comp carbon 2011 in schwarz weiß mir xo Schaltung und CP sowie einigen anderen Extras für für 2000 euro gekauft,alles 26" dies war für MassaMassa
  12. MTBJunkie63

Carbon EVO 2012
  13. MTBJunkie63

Auf keinen Fall würde ich diesen Rahmen kaufen,hab mir die Bilder auch angeschaut,du suchst ein Carbonrad in M,warum hast du nicht auf das mitgeboten was bei Ebay am 3.2. für 2060 euro verkauft wurde,ein tolles Bike für ein guten Preis.
Zurück