Aktueller Inhalt von MTBKäfer

  1. MTBKäfer

    Xc-Race Bildergalerie

    Richtig tolle Bilder :daumen:
  2. MTBKäfer

    Rebecca Trail wieder dicht

    :D Danke Thomas ;)! :daumen:
  3. MTBKäfer

    Team Tomburg - Teil 1

    :lol: Das Bild MUSS in den Kalender :)!
  4. MTBKäfer

    Tourentreff Siebengebirge

    Von mir auch vielen, vielen Dank für die schöne Tour :daumen:! Hat riesig viel Spaß gemacht! War dann schnell weg, da meine Füße doch ein wenig kalt/nass waren :rolleyes:! Viele Grüße Rebecca
  5. MTBKäfer

    SpringBreak 2011 - Saisoneröffnung mit SportsInTeam

    Ich auch, ich auch!! Der Tag hat mir super viel Spaß gemacht! DANKE!! :daumen: Viele Grüße, Rebecca
  6. MTBKäfer

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Und ich habe mich SOOO gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben und dass ich endlich mal wieder bei einer Gemütlich-Fahrer-Tour dabei sein konnte :)! Falls ihr nächsten Donnerstag wieder erst um 19:00 starten solltet, wäre ich dabei :)!
  7. MTBKäfer

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Carsten, 7:57 Uhr, bist Du da gerade nach Hause gekommen :lol:?
  8. MTBKäfer

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Hmmm nun ja 100m Hürdenlauf hatte ich nicht vor ... dann suche ich mal ne Alternative ... :(!
  9. MTBKäfer

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Oooch nöööö :mad:!! Dann kann man auch nicht mal mehr da lang joggen?? Hatte ich nämlich morgen früh vor :(!
  10. MTBKäfer

    Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

    Ihr Lieben, VIELEN Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, habe mich sehr darüber gefreut :)!! LG vom Käfer!
  11. MTBKäfer

    Team Tomburg - Teil 1

    Ich hoffe ihr habt euch noch tapfer durch den Schnee gekämpft ... War ich froh, als es auf der Straße wieder rollte .. SORRY für meine Verspätung heute Morgen (wie ich jetzt erfahren habe, ging es aber wohl mehrern iPhone Besitzern so...
  12. MTBKäfer

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Hört sich gut an, wäre dabei :daumen:
  13. MTBKäfer

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Der Käfer kommt auch heute wieder mit Spikes :D!
Zurück
Oben Unten