Aktueller Inhalt von MTBKalle

1. M

Liefertermin 901

Hallo L&S, Falls ihr eine Firma sucht in Deutschland die eure Rahmen macht,schreibe mir doch bitte eine PM oder Mail.Vielleicht kann ich euch helfen. Gruss MTBKalle
  2. M

Erfahrungen Racing Ralph 2008

Ihr habt natürlich recht !!! Oh man,Oh man,das passiert auch nur mir.:heul: :heul: :heul: Ein Eintrag in der Narrenzeitung ist mir schon sicher.
  3. M

@Stefan, Wieso der ist doch richtig rum.Muss selber erst mal schauen :-) << Rear ---- Front >> Gruss Martin
  4. M

@Schwarzer Kater Bin ebenfalls sehr positiv gestimmt vom neuen Racing Ralph. Fahre ihn allerdings in 26x2.1 sage aber ganz klar auf Teer rollt er besser als der Alte.Und auf dem Waldweg gehts da richtig ab. Zum Abrieb,habe ich noch zu wenige Kilometer drauf. Panne,bis heute keine...
  5. M

Bremsscheibe drückt nach links

So nach genauerer Kontrolle der Hinterradnabe und Lager haben wir auch hier kein defekt festgestellt.Das Rad dreht wie eine eins!!!! Den Rahmen haben wir auf Risse kontrolliert,ebenfalls ohne Befund. Es wird aber immer warscheinlicher das es was mit dem Schnellspanner oder der Bremse...
  6. M

Ja,Lagerspiel habe ich keins festellen können. Aber ich schau mir das nochmals genauer an. Gruss Martin
  7. M

So habe die Orginal Schnellspanner jetzt mal versucht,leider ohne Erfolg. ich glaube da gibt es nicht mehr viel möglichkeiten.Irgend ein Teil gibt nach. Entweder Rahmen oder die Achse/Lagerung des Laufrades,wobei ich kein Spiel am Lager festgestellt habe.Das lief wie eine eins. ist es noch...
  8. M

@bronks Schnellspanner sind dtwiss mit dem neuen RWS System. Die Orginalen welche bei den Mavics dabei waren habe ich nicht eingesetzt, aber habe sie noch. Das Radl ist ein Focus Rahmen Fat Boy,aber total umgebaut. Serie sind da nur noch Bremsen und Sattel. Technische Daten: Focus Fat...
  9. M

Hallo zusammen, Habe da ein problem mit meinem Laufrad hinten. Normalerweise ist doch zwischen den Bremsbelegen der Scheibenbremse gleichmässig etwas Spiel.Das ist auch bei mir so,wenn ich jetzt mich auf den Sattel lehne oder auch das Fahrrad sitze ist auf der oberen Seite das Spiel weg.Der...
Zurück