Aktueller Inhalt von mtbkeks

  1. M

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Auf Seite 50 hatte ja jemand geschrieben das es mit den Jagwire Probleme gab. Also kann man die problemlos nutzen? Wäre auf jeden Fall schöner als über eBay in Chinan zu bestellen.
  2. M

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Danke, bei eBay habe ich gar nicht nachgesehen. Schade das es diese nicht in einem EU Shop gibt. Bei direkten Versand aus China bin ich beim Wort Original immer etwas skeptisch.
  3. M

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Bin auch auf der Suche danach. Lieferbare Original zu finden ist fast unmöglich. Auch hier nicht lieferbar. Hat jemand eine Quelle die liefern kann?
  4. M

    Bikepark-Urlaub - Unterkunft im Harz

    Vielen Dank für eure Tipps. Wir sind zu dritt und haben nun in Hahnenklee ein Ferienhäuschen genommen. Vielleicht überzeugt uns der Harz ja und ich komme auf die Tipps hier nochmal zurück für einen der nächsten Bikeurlaube. 😁
  5. M

    Propain - Tyee - Werkstatt

    Hi Ig3l, ich bin durch die Suche auf deinen Beitrag und Video gestoßen. Leider habe ich trotz Recherche nicht die Lösung gefunden und ich stehe aktuell vor der selben Herausforderung. Hast du da mittlerweile neue Erkenntnisse?
  6. M

    Bikepark-Urlaub - Unterkunft im Harz

    Moin Jan, tatsächlich ist eure Unterkunft die einzige, die wir bisher als für uns passend empfunden haben. :) Ich wollte mich allerdings gern mal umhören, ob es noch Alternativen ggf. näher an Hahnenklee gibt, die man über die üblichen großen Suchmaschinen vielleicht gar nicht findet. Da...
  7. M

    Bikepark-Urlaub - Unterkunft im Harz

    Hallo zusammen, wir planen Anfang September zu zweit oder dritt (stellt sich die Tage raus) einen Bikepark-Urlaub im Harz. Primär steht auf dem Plan: Hahnenklee, MSB X Trail und Schulenberg. Wir suchen daher eine möglichst zentrale Unterkunft für uns und insbesondere unsere Bikes. ;-) Gerne...
  8. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So ich bin raus. Mein Tyee ist soeben eingetroffen. Bin natürlich gestern mit meinem alten Bike gestürzt und darf nur erstmal ein paar Wochen vor der ersten Testfahrt mit dem Tyee Pause machen. So ärgerlich.. 😕
  9. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe eine DHL Paketnummer. Kleine Pakete landen ja dann beim Nachbarn oder in der Filiale. Frage mich ob das bei so großen Paketen anders ist und z.B. eine erneute Zustellung erfolgt. Bin so voller Vorfreude und kann es kaum erwarten. Da muss man schon mal alle Szenarien gedanklich durchspielen...
  10. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke für den Tipp mit der Änderung der Feder. Habe letzte Woche dann auch noch auf eine verfügbare Feder geändert und mir die richtige separat bestellt. Ergebnis: Heute Aufbau und Versand. 😁 Jemand Erfahrung was passiert wenn man bei Lieferung nicht da ist? Wird wohl kaum ein Nachbarn in den...
  11. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Alles klar. Danke. Da nicht lieferbar, ist es naheliegend das es richtig ist. 😂
  12. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mal ganz doof gefragt, da ich mir das auch grad mal ansehe: Beim Tyee wäre nun RS Metrische Feder 134 x 55 mm richtig?
  13. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Tyee AL 27,5 , RS Coil, MT7
  14. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe auch Tyee mit PD 7.5. und auch noch nichts gehört.
  15. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wann PD und welche Federhärte?
Zurück
Oben Unten