Aktueller Inhalt von mtbkws-c0rn

1. mtbkws-c0rn

BMX-MTB-Kettenblätter

du brauchst nur bmx kurbeln am mtb! mehr net, dann kannste die dinger auch anbaun
  2. mtbkws-c0rn

Zeigt her eure Need For Speed Underground Rides

dann will ich auch mal ^^ scheiss egal was ihr sagt, der wagen rockt! ps: evil, wir haben die gleichen venyls! o_O mfg execute (bin ma weiterzocken ^^)
  3. mtbkws-c0rn

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

:D :D :D :D thx ^^
  4. mtbkws-c0rn

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

ich will auch ^^ is die gleiche halle wie vom picknicker, da ich die meiste zeit mitm bmx unterwegs bin, aber vor kurzm noch viel mtb gefahren bin poste ich einfach mal ^^ wallride: bissle am rum "air"en: hier mal mitm mtb: hier mal wallride mitm mtb net so hoch aber egal...
  5. mtbkws-c0rn

Respect to Crossi

crossi is für heute mein persönlicher held :love: :D :D :D
  6. mtbkws-c0rn

Zeigt her eure TableTops

hmm... will ja net rumposen, oder angeben oder sowas, aber nen richtiger tabletop sieht so aus, schoen flach aber dafuer faehrste ja noch net lang :) und ausserdem kann man alles lernen! :D mfg c0rn
  7. mtbkws-c0rn

Zeigt her eure TableTops

das is nen transfer vonner HIP in ne bank! so nun habtas :p
  8. mtbkws-c0rn

Zeigt her eure TableTops

looool :D danke joki! :] so viele fotos von mir :eek: :eek: :eek: :D mfg c0rn
  9. mtbkws-c0rn

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

OOOOOOOOOOOOOOOHHHH TITTEN TITTEN VIEL ZU GEILE TITTEN !!! WIE OFT HAB ICH SCHON WEGEN TITTEN GELITTEN ?!?!?! *abgeh* rofl :D so geil das lied
  10. mtbkws-c0rn

<movie>ein tag am bombenkrater (eigendlich ganz ein paar tage;)

quicktime rulz!! und mac sowieso! :) freu mich so auf panther :love: (ich wetter 99% der leute hier wissen net was panther is) :p :D mfg c0rn
  11. mtbkws-c0rn

Saint...ein weiterer ShimpansoWitz!

no schaltung no cry das war nun aber schlecht abgeleitet von bob marley omg ;D mir faellt gerade ein bald is: UGLY X-MAS !!! WOHO! crn rofl *wegschmeiss*
  12. mtbkws-c0rn

RMX Rahmen viel zu teuer

ich finds total krank! ;> ok, steckt ne menge technik drin (dran) ! aber naja :> trozdem *kopfschuettel* ich fands damals schon krazz was mein ufo gekostet hat. mfg c0rn
  13. mtbkws-c0rn

Saint...ein weiterer ShimpansoWitz!

guter tip von mir: fahr garkeine schaltung ;) c0rn
  14. mtbkws-c0rn

2004 Products!!! --24-Bicycles--

LOOOOL :D :D :D das hat mir jetzt echt gefehlt! *rofl* ARGH! die ugly´s greifen an! mfg c0rn :D
  15. mtbkws-c0rn

2004 Products!!! --24-Bicycles--

ich versteh auch net was ihr alle mit der reifen breite habt :confused: is doch ******** so 3.0er !?!? fahren sich kacke, sind viel zu schwer usw. musst treten wie nen bloeder, da wirste doch dumm bei ?! der picknicker hier aussem forum faehrt die gleichen laufraeder und reifen wie ich...
Zurück