Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tom
ich lass mich überraschen was der artzt sagt.
haben die das bei dir in der rohre erkannt?
welche anzeichen hattest du denn vorher,also bei mir ist das so ich habe knie schmerzen wen ich lange laufe oder stehe.manchmal aber auch wnen ich einfach liegen tut dann eins von beiden mal...
aber ich vermute bei mir auch sowas in der art.Habe strake knie und rückenschmerzen udn muss jetzt bald ins krankenhause zur untersuchung und eventuelle kniespieglung.
fabian
hi jungs
ich wollte mir ne neue bremse hohlen.
Welche würdet ihr von den beiden empfehelen.
Gustav m 2003 oder grimeca.Wenn grimeca welche?.Mir kommt es auf den druck punkt an auch bei langem bremsen auf die stabilität der hebel und natürlich die bremskraft.
Der jenige ,der aber gestorben ist hatte ein fullface auf,nur der ist durchgebrochen.Desweitern habe ich auch welche gesehen die ohen helm da runter sind ,das find eich ganz schön krank.
Niemnad fährt so sicher das er keinen helm brauch.
willingen wird so geil.
ich bin dafür das wir dann alle man die fr strecke runterfahren.
wer fährt denn noch mit dem zug über brilon wald und schwerte?
brauch noch jemand ne unterkunfts möglichkeit?
entweder 2 einzelzimmer oder ein doppel.
2 von uns sind abgesprungen.
26 euro die nacht...
mein rad steht schön warm und trocken im flur.
kein richtiger flur,ist zwar ein durchgang ,aber extra für mich mit laminat ausgelget wegen öl und sowas.