Aktueller Inhalt von mtbler94_01

  1. mtbler94_01

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    Wenn es um Geometrien geht, dann kann ich bike-stats empfehlen: https://www.bike-stats.de/geometrie_vergleich?Bike1=BMC_Twostroke%2001%20One_2021_M Da sind nicht nur die Geometrie-Daten aus dem Datenblatt sondern es werden die Räder auch anhand der Geometrien gezeichnet.
  2. mtbler94_01

    Schon gefahren: Das neue Santa Cruz Hightower 2020 im Test

    Bei dem Link ist ein Hightower in "L" und das Megatower in "M" ausgewählt. Deswegen ist das Hightower länger.
  3. mtbler94_01

    Bikes mit "langem" Rahmen?

    Schau dir mal die "Geometrie suchen" Funktion bei bike-stats.de an. LINK Da kannst du die Oberrohrlänge und die Sitzrohrlänge, die du brauchst, angeben und dann schlägt er dir alle Bikes mit diesen Werten vor. Rahmengröße würde ich dabei überhaupt nicht angeben. Damit findest du auch...
  4. mtbler94_01

    Bike der Woche: Ellsworth Rogue von IBC-User Dorn76

    Also 380mm Tretlagerhöhe ist nicht so cool! Außerdem sieht das jetzt richtig komisch aus.
  5. mtbler94_01

    Agilität : Meta v4.2

    Hallo, ich bin ein Meta AM v4 und ein Specialized Enduro gefahren. Übermäßig lange würde ich die Kettenstreben jetzt nicht bezeichnen. ~435mm ist doch der Durchschnitt? Einen großen Unterschied habe ich nicht gespürt aber vielleicht fehlt mir nur das nötige Feingefühl. Das Fahrwerk vom Meta AM...
  6. mtbler94_01

    41.5 / 41.5 evo

    Uff.. tatsächlich... Die Seite ist offline. Ja dann ist's wohl offensichtlich.
  7. mtbler94_01

    41.5 / 41.5 evo

    Ziemlich still hier geworden.... Gibts die Jungs überhaupt noch?
Zurück
Oben Unten