Aktueller Inhalt von mtbmadness86

1. M

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Gestern wurde ich von 3 Personen bedrängt die mir unter Androhung von Gewalt mein Nerve AM 6.0 stahlen, hier ein Bild: http://img6.imagebanana.com/img/u5fcece2/am.jpg Der Sattel ist schwarz, sonst alles wie auf dem Bild... Wenn jemand was sieht :(
  2. M

Support Anfrage unbeantwortet

Hm, alles klar - ich hoffe ein Mod wird sich noch darum kümmern, ich will nämlich dringend ein Bike loswerden um ein neues für meine Freundin zu holen :)
  3. M

Support Anfrage unbeantwortet

Hallo ich hatte eine Supportanfrage gestellt, da ich den Freischalt Code für die 5 euro bereits eingegeben habe, hab ich nochmal den Support angeschrieben mit Absendername weil ich nach wie vor im Bikemarkt nix posten kann. Wohin kann ich mich noch wenden?
  4. M

Schmerzen in den Fingern nach längeren Touren

Hallo ich habe mir vor knapp 2 Monaten mein erstes "richtiges" Bike gekauft und bin seither süchtig :lol: :love:Ich trainiere eigentlich jeden Tag und hab von Anfang an darauf geachtet, mich nicht zu überlasten, auch wenn es noch soviel Spaß und Adrenalin freisetzt. Ich fing erstmal mit kleinen...
  5. M

:::Jugendbrigade65 trainiert für den Winterpokal 2010/2011 am So.den 27.06.2010:::

Welche "Altergruppe" hat die Jugendbrigade denn? Ich wäre das nächste mal gerne dabei.
  6. M

Mädels aus berlin hier ???

Hey, meine Freundin und ich hätten auch Interesse. Wer möchte, kann mir ja mal eine PN mit Kontaktdaten (ICQ oder ähnliches) schicken, dann kann man sich mal absprechen. Wir sind beide noch Neulinge. Ich fahre etwa 50km mit 23 Durchschnitt und meine Freundin ~30km mit 21km/h Schnitt. Würde mich...
Zurück