Aktueller Inhalt von mtbmarcus

1. mtbmarcus

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Um welchen Satz handelt es sich bei Dir? Gruß Marcus
  2. mtbmarcus

YT Izzo - Trail Bike

Also Fake ist die Anzeige definitiv nicht! Warum sollte ich sonst, nur Abholung schreiben? Auch kann man auf den Bildern sehr gut erkennen wie der Zustand und die Ausstattung ist. Ja, beim Kettenblatt hat sich ein Fehler eingeschlichen. Passiert halt, wenn man auf der Couch sitzt und einfach mal...
  3. mtbmarcus

YT Izzo - Trail Bike

Bin ich mir schon bewußt. Preis ist ja verhandelbar. Eilen tut´s mir auch nicht. Und der Zustand ist, weil es nicht artgerecht bewegt wurde, wirklich top! Gruß Marcus
  4. mtbmarcus

YT Izzo - Trail Bike

Hi, ich verkaufe aktuell mein Izzo Pro Race Custom. Leider nutze ich es viel zu wenig. Vielleicht kennt jemand, jemanden der jemanden kennt…..😊 https://bikemarkt.mtb-news.de//article/1776129-yt-industries-izzo-pro-race-custombuild-sram-axs-kashima-tune Gruß Marcus
  5. mtbmarcus

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hast Du das so als Komplettrad gekauft? Gruß Marcus
  6. mtbmarcus

Specialized Sammelthread - Teil 2

Auch wenn die Wattwerte manuel eingestellt sind, macht FA z.B. auf ebener Oberfläche zu. Macht ja auch Sinn. Gruß Marcus
  7. mtbmarcus

Kann Dir zu 100% zustimmen! Aber was meinst Du mit Override als Lockout? Gruß Marcus
  8. mtbmarcus

Also ich kenne jemanden der ohne POD fährt.....mich😊 Ich habe mit meinen Wattbereichen so lange gespielt, bis es für mich auch ohne paßt. Gruß Marcus
  9. mtbmarcus

Hast Du das Komplettbike gekauft und dann die XX-Teile verbaut oder hast du den Rahmen einzeln bekommen? Gruß Marcus
  10. mtbmarcus

Bester Marathon Reifen

Sind die Reifen angekommen und wurden gewogen?😊 Gruß Marcus
  11. mtbmarcus

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mir gehts ähnlich. Fahre auch viel mit dem Gravel. Allerdings bin ich die letzten zwei Tage mit meinem 2021er OIZ, umgebaut auf Sram FA unterwegs gewesen.....und bei dem Wetter macht es auf den Trails natürlich richtig Laune! Wenn ich sehe wie sich die Preise seitdem entwickelt haben. Alleine...
  12. mtbmarcus

Bester Marathon Reifen

Ich hatte die auch mal an meinem GT LTS Thermoplast montiert. Am Gardasee mit Supersonic-Schläuchen. Hab dann da unten dicke Schläuche gekauft:D Gruß Marcus
  13. mtbmarcus

Bester Marathon Reifen

Danke für die Info! Muss ihn mal anschreiben. Gruß Marcus
  14. mtbmarcus

Bester Marathon Reifen

Welche Felgen sind da vom Dominic verbaut? Gruß Marcus
Zurück