Aktueller Inhalt von MTBmarkoT

  1. MTBmarkoT

    Bruch der BWS eure Erfahrungen

    Quasi ein Highsider Abwurf und Landung auf dem Kopf. Wirbelsäule hat die kinetische Energie aufgenommen. Bandscheiben in Bereich Th2 bis Th5 sind weg und Wirbelkörper porös. Der Bereich bleibt auch versteift (Th3-th5) Halbe Stunde Rolle geht schon ist aber auch anstrengend. Draußen wäre cooler...
  2. MTBmarkoT

    Bruch der BWS eure Erfahrungen

    Ganz einfach meine Frau arbeitet genau in diesem Spezialbereich. Alle Untersuchungen in Italien sagten konventionell reicht. Wir haben die Daten über Nacht dann zu unseren Oberärzten geschickt und die sagten umgehende Operation. Die Wirbel Th3-5 waren so perforiert das eine Operation notwendig...
  3. MTBmarkoT

    Bruch der BWS eure Erfahrungen

    Hier kann ich mal mitmachen. Mehrfache Brustwirbelfraktur nach schweren Sturz im Trail (Ostern Trainingslager2019 Finale Rollercoaster ) Die italienische Rettungskräfte waren mega! Meine Frau arbeitet in der Wirbelsäulenchirugie und hat vom Urlaubsort aus alles weitere für mich klar gemacht...
  4. MTBmarkoT

    Rennberichte 2019

    Selbst jetzt berührt es mich sehr!
  5. MTBmarkoT

    SALZKAMMERGUT TROPHY 2018 und 2019

    Auch für dich Christopher Herzlichen Glückwunsch. Bei dem Umständen das Ding durchzuziehen #RESPEKT
  6. MTBmarkoT

    Rennberichte 2019

    Megaaaa Matzeeee
  7. MTBmarkoT

    Rennberichte 2019

    geilooooo
  8. MTBmarkoT

    Rennberichte 2019

    Kellerwald Bikemarathon 2019 Meine Woche lief recht gut alles so im Rahmen. Dank Nachtschicht hatte ich Donnerstag Abendessen mit Teamkollege Stefan und da sagte er mir schon: "Marko was ist los? Du siehst blass aus und wirkst sehr angespannt." Mir ging es aber definitiv gut. Freitag Nacht...
  9. MTBmarkoT

    Kellerwaldmarathon Übernachtung von Sa auf So Hotel gesucht

    Sollte jeder selbst abholen.
  10. MTBmarkoT

    Kellerwaldmarathon Übernachtung von Sa auf So Hotel gesucht

    Samstag Mittag/Nachmittag werde ich unseren Stand aufbauen und eventuell eine kleine Runde drehen. Ich würde für uns einen Tisch beim Landgasthof Steller für 18.00 Uhr reservieren. Das Essen ist sehr gut eventuell nicht für jeden Sportler aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Die...
  11. MTBmarkoT

    Kellerwaldmarathon Übernachtung von Sa auf So Hotel gesucht

    Wer zuerst kommt malt zu erst! Da wir die Veranstalter etwas unterstützen kann ich dir eventuell ein schönes Plätzchen sichern. Aber normalerweise ist genug Platz vorhanden. Viele reisen schon Freitag an ;)
  12. MTBmarkoT

    Kellerwaldmarathon Übernachtung von Sa auf So Hotel gesucht

    Das ist von uns aus echt weit weg! Das ist eine gute Adresse
  13. MTBmarkoT

    Kellerwaldmarathon Übernachtung von Sa auf So Hotel gesucht

    Wir sind die Locals und ja GILSERBERG ist ein Dorf. Alle Angaben zu Hotels sind so richtig. Ich frage mal meine Freunde und Arbeitskollegen. Da haben einige Ferienzimmer. Alternativ Übernachtung in Borken(Hessen) Stadthotel buchen dann gehen wir Abends gemeinsam essen, da Marie und ich in...
  14. MTBmarkoT

    ZWIFT RACING TEAM

    https://chat.whatsapp.com/CxjamyPYnEe2AzAkbQ7uJM Für die Teammitglieder
Zurück
Oben Unten