• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBmaxi

1. M

richtige Rahmengröße

Einsatzgebiet bin ich mir nicht sicher wohne in Hannover. Würde in den Deister oder andere Umgebungen in der Nähe zum Biken fahren, außerdem fahre ich 1-2 mal im Jahr an den Gardasee. Ich weiß einfach nicht welches das richtige ist. Bin immoment auch zwischen Radon slide 125. 7.1 Sl und 140 7.0...
  2. M

richtige Rahmengröße

Hat noch jemand eine Meinung ob 120 oder 150 mm Federweg für einen Anfänger reichen? Wäre sehr nett :)
  3. M

richtige Rahmengröße

Danke für deine Antwort. Ich hatte auch eher an M gedacht. Allerdings haben mich einige hier im Forum verunssichert da diese immer eher kleinere Rahmen nehmen. Ich möchte schon Spaß bei der Abfahrt haben. Allerdings will ich auch noch angenehm hoch kommen und dachte einfach das 120 mm Federweg...
  4. M

richtige Rahmengröße

Hallo Comunity, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Mountainbike. Zuerst habe ich an ein Almountain wie das Cube stereo oder ähnliches gedacht, fände auch gebraucht aus letztem Jahr Ok. Dann gab es bei Radon das Slide 125 7.1 SL für 1300€, da kamm ich allerdings zu spät...
  5. M

Canyon Nerve AM 7.0 2012 gebraucht

Vielleicht könnte mir jemand etwas zu dem cube sagen oder hat noch jemand einen Vorschlag. Wäre sehr nett kenne mich noch nicht ganz so gut mit bikes aus .
  6. M

Jap aber ich komme aller höchsten auf 1350Euro oder etwas mehr bin wie gesagt Schüler und da sind 150 Euro schon sehr viel .
  7. M

Danke für den Tipp. Das Bike sieht auch ganz gut aus aber doch zu teuer ;( Das hir ist vielleicht auch gut http://bikemarkt.mtb-news.de/article/154470-cube-stereo-team-2011
  8. M

Gute Idee :) habe hir eins, an dem Preis kann man bestimmt noch was machen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-stereo-pro-2012-mountainbike-fully/109916801-217-8612?ref=search
  9. M

Würd ich sehr gerne machen habe das Geld aber nicht, da ich Schüler bin und nur in den Ferien arbieten kann um mir das Geld zu verdienen.
  10. M

Größe M ! Habe die beiden auch schon endekt aber ist leider zu groß.
  11. M

Hallo, ich suche ein gebrauchtes Bikes am besten ein Canyon Nerve Am 7.0 aus dem Baujahr 2012. Bin aber auch offen für neue Vorschläge mit vergleichbaren Bikes, die aber nicht zu alt sind.Eine weitere Sache ich habe max. 1300 Euro zur verfügen. Was haltet Ihr von dem Bike ? Freue mich über...
  12. M

Bulls wild mojo 1 für 1200 €

Ja war auf dem Weg zur Arbeit ;)
  13. M

Ich bin 1,74 und 16 Jahre alt da ich meine eltern schon überrage fermuthe ich das da nicht mehr viel oassiert vileicht noch 2 oder 3 zentimeter
  14. M

Ja ich hab gedacht eine nummer größer ist jetzt nicht so schlimm, vielleicht wächst man ja nochmal.
  15. M

Habe es schon bei mehreren rechner ausgerechnet und da wurde mir immer sngezeigt das größe 46 gut ist aber wenn ich eine nummer kleiner brauche....
Zurück