Aktueller Inhalt von mtbmichi

1. mtbmichi

Suche Nicolai Helius AC 26 Zoll Rahmen in L

Hallo Gemeinde, folgendes Gesuch: Suche Nicolai Helius AC 26 Zoll - nur Rahmen - Größe mind L - nur 26 Zoll - guter Zustand, keine Dellen etc. Bei Interesse habe ich einen Rahmen Nicolai AC / Größe M / 26 Zoll abzugeben. Gruß Michael
  2. mtbmichi

Rock Shox Pike 26 gesucht ***- erledigt, Danke

Hi Leute, Ich suche das aktuelle Modell der Pike. Ideal: 26 / 150mm / Soloair / schwarz. Freue mich über jede Rückmeldung. Viele Grüße Michael [ *** erledigt, vielen Dank *** ]
  3. mtbmichi

Vorbau Syntace Megaforce 2 50 oder 60 mm

Hi, Danke für die Rückmeldungen. Kubad konnte mir mit dem passenden Vorbau aushelfen, d.h. mein Gesuch hat sich erledigt. Grüße
  4. mtbmichi

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Spaß muss es machen und zuverlässig sein!
  5. mtbmichi

Danke für deinen Hinweis. Möchte das Bike in Summe etwas leichter aufbauen, da ist Syntace bisher der Favorit...
  6. mtbmichi

### erledigt, Danke! ### Hallo zusammen, ich Suche einen Syntace Megaforce 2 Vorbau in 50 oder 60mm. 1 1/8 und 31,8. Ich freue mich über jeden Hinweis. Gruß Michael
  7. mtbmichi

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Perfekt. Danke Martin!
  8. mtbmichi

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hallo Nicolai-Gemeinde, für ein Helius AC: welcher Q-Faktor ist beim Kauf der Kurbel einzuhalten? Welcher Lagertyp wird benötigt bei der XX1 Kurbel: GXP oder BB30 Danke & Gruß Michael
  9. mtbmichi

Suche LRS Acros mit ZTR Arch

Max. 1m. Die ZTR Crest hat nicht gehalten...
  10. mtbmichi

Berg rauf, Berg runter :-) ZTR Arch Suche ich wg. der Kombi aus Gewicht und Stabilität. Acros wg. der deutschen Produktion :-)
  11. mtbmichi

Hi, Suche 26 Zoll und eine Kombi um 1500 Gramm und stabil für AM bei 76kg.
  12. mtbmichi

Hi Reiner, Danke für deine Rückmeldung. Was wäre bei dir ein Angebot für die Kombi mit schwarzen Felgen / Nabeb / Nippeln Danke dir und Grüße Michael
  13. mtbmichi

Suche Nicolai Argon AM in M oder Helius AC in M

Nicolai Argon AM in M, Rahmen oder Komplettbike alternativ: Helius AC in M, nur den Rahmen Grüße Michael
  14. mtbmichi

Suche LRS mit Acros Naben und ZTR Arch Felgen 26 Zoll / Farbe egal / Bitte alles anbieten Grüße Michael
  15. mtbmichi

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hi, biete eine NUKEPROOF Titanfeder 450 x 2.25 und suche im Tausch eine 400 oder 350 x 2.25 für einen FOX Dämpfer. Grüße Michael
Zurück