Aktueller Inhalt von mtbn48

1. mtbn48

Radon Cragger 7.0 im Test: Ausstattungswunder für 1.299 €

Größe L ist bereits wieder raus...
  2. mtbn48

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Mein Plan wäre, den Helm mit 'nem fetten Grinsen noch besser aussehen zu lassen :o]
  3. mtbn48

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Danke für die Info. Jupp hab schon gesehen, gibst deins Mitte des Jahres ab. Ist vorgemerkt. :)
  4. mtbn48

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Hi, liebäugele ebenfalls mit einem Cragger 184cm KG & 88er Schrittlänge... Soll bergab Spaß machen und handlebar sein, geht aber auch mal über Waldautobahn... Rahmengröße L?! Oder sagt ihr was anderes? Probefahrt in Bonn ist leider nicht drin.
  5. mtbn48

TRANCE 2o14 Variostütze Zugverlegung

285€ bei bike-discount.de
  6. mtbn48

Hi Andy, klar wuerde mir auch die Giant-Stuetze reichen, aber im Trance 3 ist sie ja noch nicht drin...
  7. mtbn48

Super Danke. Schätze es wird eine KS LEV Integra, falls sie den irgendwo zu bekommen ist, gab ja wohl hin und wieder Probleme mit der Lieferfähigkeit...
  8. mtbn48

Hi, beabsichtige die Anschaffung eine Giant Trance 3 2014, und möchte eine Stealth-Variostütze nachrüsten. Am Topmodell Trance 1 ist eine Giant-Hausmarke-Variostütze mit interner Zugverlegung montiert. Sollte also auch am Trance 3 möglich sein, Rahmen sollte ja baugleich sein. Auf Bildern vom...
  9. mtbn48

E-Type Umwerfer plus Chainguide moeglich?

Hmn seh grad an den aktuellen Strive-Modellen wird es von Canyon so praktiziert. Sollte also gehn... Mal testen Muessen dann aber sich er paar U-Scheiben auf die ISCG um die Differenz zu der E-Type-Platte auszugleichen?!
  10. mtbn48

E-Type Umwerfer plus Chainguide moeglich?

Hi kurze Frage, laesst sich eigentlich ein E-Type-Umwerfer (2 Kettenblätter) mit einer schaltbaren Kefü kombinieren? Bei mir waere es jetzt aktuell an nem Torque von 2010. Es soll ein Canyon Pure Cycling Chainguide dran. Der Umwerfer klemmt ja im Prinzip am Innenlager bleibt also die...
  11. mtbn48

[S] Stattelstütze 30.0mm

Hi, suche möglichst preiswert eine Sattelstütze. Durchmesser 30.0 mm, 2-Bolzenklemmung. Nach Möglichkeit schwarz, aber kein muss... Danke
  12. mtbn48

Fahrradmanufaktur T-700 Felgen?

Hi, ich richte mich hiermit mal an alle stolzen Besitzer eines 2009er T-700 der Fahrradmanufaktur. Eine Sache macht mich nach wie vor stutzig: Egal wo man im WWW guckt steht als Felgenangabe für oben genanntes Rad entweder "Hohlkammer, doppelt geöst; mit Verschleißindikator" ODER "Rigida...
  13. mtbn48

Rabatt / Skonto / Preisnachlass...

Ja, so in etwa hab ich das erwartet, also gibt's evtl. noch 'nen kleinen Bonus und alle sind glücklich.
  14. mtbn48

Rabatt / Skonto / Preisnachlass...

Hi, ein neues Bike soll's sein, zur Abwechslung mal nicht aus dem Netz und deshalb wollt ich mal fragen was man heutzutage so an "entgegen kommen" im Laden erwarten kann. Achso das Rad wird ca. 1400€ kosten und soll natürlich bar bezahlt werden. MfG und schönes Woe noch.
  15. mtbn48

Radon Aufkleber

Hi, weiß zufällig jemand, ob bei Radon die Aufkleber überlackiert sind, oder ob man die problemlos entfernen kann. Interessant wäre es zu wissen von einem 2009er Bike, falls schon einer eins hat... Ahoi!
Zurück