Aktueller Inhalt von mtbnfox

1. M

Image und Herausforderungen Sportkleidungsindustrie

@The-Ninth @bike-schrauber @danimaniac So wie ich das rauslese, gehört auch ein stückweit Ausprobieren dazu, was bei einem selbst am besten funktioniert. Aber mit den umfangreichen Tipps und Vorschlägen für Hersteller kann ich schon sehr viel anfangen. Danke dafür! :-) @dubbel Wenn man sich...
  2. M

Hallo, vielen Dank für die Links der Hersteller, sehr interessant! Wirklich gut, dass nachhaltige Marken über Mundpropaganda oder wie hier in Foren verbreitet werden. Breite Bekanntheit haben sie leider häufig noch nicht, einige positive Ausnahmen gibt es aber. Die fehlende Transparenz und...
  3. M

Danke Euch für die Antworten! @sibu: Ich fange mal bei Deiner Nachricht an, um das Thema aus meiner Sicht weiter zu konkretisieren. Ich hab die Formulierung gewollt offen gelassen, um mal reinzuhören, ob Euch dazu konkrete Themen im Kopf umherschwirren; da wollte ich nicht vorab beeinflussen :D...
  4. M

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte direkt mit einem für mich interessanten Thema starten. In letzter Zeit hört und liest man immer wieder Negatives über die Kleidungsindustrie, auch über den Bereich der Sportkleidung. Hier im Forum wurden auch schon häufig einzelne Aspekte...
Zurück