Aktueller Inhalt von MTBNoob95

1. M

Fox Float X2

Ne bei mir waren es ja 2,5mm weniger 😅
  2. M

Fox Float X2

Mehr Hub würde ich auch nehmen, weniger aber eher nicht! 😂
  3. M

Fox Float X2

Bei mir bestand ja Fox selber drauf das ich den Dämpfer nochmal einschicke als ich nach der im Lieferschein falschen Hub Angabe gefragt habe, also keine weiteren Fragen sondern einfach einen Retourenschein geschickt mit dem Wortlaut „bitte schicken sie den Dämpfer wieder zu uns wir würden das...
  4. M

Fox Float X2

Sie haben ihn auf jeden Fall nochmal überarbeitet, was am Ende jetzt das Problem war wurde nicht benannt, aber kann ja nur am hub liegen 🙄
  5. M

Fox Float X2

Ich musste meinen auch nochmal einschicken weil sie mir einen 62,5er Hub geschickt haben statt einen mit 65mm Hub.. Die scheinen da nicht sonderlich drauf zu achten..
  6. M

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Der dhx2 sitzt jetzt genau so wie der x2 auch sah’s 😅
  7. M

Ja das hab ich tatsächlich auch nicht ganz verstanden, ist mir auch als erstes beim demontieren aufgefallen.. Dürfte ebenfalls Geräusche machen sobald die Kupferpaste raus ist. Bis jetzt läufts aber mit dem DHX2 sehr sehr gut, vom feeling her viel besser als der X2. Wenn ich den neuen X2 von Fox...
  8. M

Hier nochmal ein besseres Bild von meiner Lady 🥰
  9. M

Ja nachträglich verbaut genau aus dem Grund, mein X2 Factory hat nach 200km Geräusche gemacht..
  10. M

Fox Float X2

Fox hat sich nochmal per Mail gemeldet und mir ein Rücksendeschein zugeschickt, weil sie den Dämpfer gern nochmal überprüfen würden. Vielleicht hab ich da grade schlafende Hunde geweckt 😂
  11. M

Fox Float X2

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, wie denn sonst? 😂
  12. M

Fox Float X2

So ich hab eben mal den Dämpfer ausgepackt, ich denke es wird bis Oberkante Sag Ring gemessen denn der kann ja nicht mit einfedern 😂 Da komme ich auf ziemlich genau 65mm ansonsten wäre ich bei 67mm, somit sollte der Dämpfer der richtige sein 😇
  13. M

Fox Float X2

Kann das sein das es gar keinen reinen 65mm Dämpfer gibt? Sonst hätten sie mir denn ja geschickt oder?
  14. M

Fox Float X2

Dann könnte ich ja vielleicht doch noch Glück haben, ich dachte das wäre nur abwärts kompatibel 🤔
  15. M

Fox Float X2

Aber was hat es mit den hier im Thread genannten Spacern auf sich? Kann man damit aus einem 62,5mm Hub einen 65mm Hub machen?
Zurück